Urologen:

Arzt, Urologe

UPK Essen Werden Urologische Praxisklinik
Brückstr. 95,
45239 Essen
Sind Sie Dr. med. Marc Voswinkel?

Labordiagnostik
Medikamentöse Tumortherapie
Röntgendiagnostik

Gemeinschaftspraxis • UPK Essen Werden Urologische Praxisklinik

25.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hervorragende Diagnose

In der Urologie gibt es nur einen Typ von Notfall, eine Hodentorsion. Dr. Voswinkel hat diese Diagnose zielsicher festgestellt. In einem Zeitfenster von nur 4-6 Stunden muss diese Diagnose und eine darauf folgende Notfall Operation durchgeführt werden, um den betroffenen Hoden retten zu können. Dank von Dr. Voswinkel und der Urologischen Ambulanz des Essener Klinikums hat mein Sohn eine einwandfreie Behandlung erhalten und sein Organ behalten

13.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wasser lassen leicht gemacht....nach der Op alles wieder ok.

Ich kann meiner Meinung nach das gesammte Praxisteam in E-Rüttenscheid und E-Werden uneingeschränkt, zur meiner vollsten Zufriendenheit einfach nur weiter empfehlen. ,,ohne wenn und aber"

-sehr kompetent

-super freundlich

-keine lange Wartezeiten in der Praxis

-einfach nur klasse

Mein besonderer Dank gilt dem Herrn Prof Dr.med Meyer - Schwiekerath ( dieser stellte die Erstdiagnose)

und ebenfalls seinem Kollegen,dem Doktor mit den ,,Zauberhänden",Dr.med Marc Voswinkel ( Operateur)

In der Kfz-Brange würde man sagen: ,,Man hat aus meinem kaputten VW,wieder einen voll funktionierenden Ferrai gemacht".-geht wieder ab wie Schmitz-Katze.

Klasse Werkstatt....sorry ich mein natürlich top Praxis.!!!

Ich komme jetzt zum Schluß meiner Praxisbeurteilung und sie endet mit den Worten,

nochmals Danke Danke,ob im Norden,Süden,Osten oder Westen in der Stadt Essen seid ihr für mich die Besten.

Letzte Aktualisierung13.03.2018

Danke , Dr. Voswinkel!