Dr. med. Martin Diedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Diedrich?

Standort: Dres. Alexander Hinn und Martin Diedrich

Die gute und sehr ausführliche Infomation hat mir Vertrauen und Zuversicht gegeben. Fachlich kompetente Behandlung. Personal sehr freundlich

Fühle mich gut aufgehobenn. Wurde ausführlich informiert. Schnelle Termine. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Hinn und Martin Diedrich

Seit meiner Prostata-Karznomerkrankung bin ich bei Hr. Dr. Diedrich in Behandlung und bin mit den Untersuchungen und der stets einfühlsamen Art sehr zufrieden.
Auch als ich mich gegen seinen Rat für eine alternative Methode zur radikalen Prostatektomie entschieden habe, wurde ich weiter genauso verständnisvoll und zuvorkommend behandelt.
Herr Dr. Diedrich erklärt sehr ausführlich und gibt die Chance, umfassend Fragen zu stellen, die er gern und für Laien verständlich beantwortet.

Verständisvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Alexander Hinn und Martin Diedrich

Nach einer kurzen Begrüßung kam sofort der Zettel mit den Zusatzleistungen auf dem Tisch. Dem Arzt interssierte gar nicht mein Zustand, sondern war mehr an die Wichtigkeit der Zusatzleistungen, welche die Kasse nicht übernimmt, interessiert. Des Weiteren musste trotz Termin (Termin war direkt bei Öffnung der Praxis) über eine Stunde gewartet werden. Die eigendliche Untersuchung, Check-up, dauert dann nur eine Minute und wurde ohne große Erklärung abgeschlossen. Meine Empfehlung gehen ganz klar zum anderen Praxisarzt Dr, Hinn.

Verkauf von Zusatzleistungen und Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert