Beliebte Stadtteile in Essen
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Krause
Die Bewertungen von Dr. Krause zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Rudolf Krause

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie

Dr. med. Rudolf Krause und Sabine Furtkamp
Kettwiger Str. 2-10
45127 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.07.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krause hinterlegt. Sind Sie Dr. Krause? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Krause

Artikel von Dr. Krause

Das sagen Patienten über Dr. Krause

Bewertung vom 30.07.2018

Freundlich, kompetent, professionell.

Ich bekam innerhalb weniger Tage einen Termin. Die Damen am Empfang und im Labor waren sehr freundlich. Dr. Krause ist einsympatischer Arzt zu dem ich auch Vertrauen habe. Er hat mich gründlich untersucht und gut beraten. Die von ihm angeordnete Therapie hat mir sehr geholfen. Nachdem das Untersuchungsergebnis vorlag, hat er mich persönlich angerufen und mir das Ergebnis mitgeteilt. Besser geht es nicht. Diesen Arzt und die Praxis kann ich wirklich weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018

Kompetent und freundlich

Weil jemand absagte konnte ich gleich am nächsten Tag kommen. Erreichbarkeit vom Hauptbahnhof mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut.Im Haus ist ein Fahrstuhl. Die Damen von der Anmeldung sind freundlich und vom Arzt wurde ich gut,freundlich und deutlich aufgeklärt. Ein Behandlungsprotokoll bekam ich sogar sofort ausgehändigt. Top! Ich kann den Arzt nach meinem ersten Eindruck nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Rudolf Krause, "mein" Urologe in Essen

Eine sehr gut organisierte Praxis, die zwar kürzere Wartezeiten gelegentlich nicht ganz vermeiden kann, aber sehr sorgfältig auf die Reihenfolge achtet. Medizinische Kompetenz, zuverlässige Diagnosen, angemessene Therapie und dazu Empathie und ein wenig Humor, was will man in einer Arztpraxis mehr erwarten? Arzt und Praxisteam sind sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt

Wir waren rundum zufrieden. Konnten beim besten Willen keine negative Bewertung nachvollziehen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.08.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, professioneller und netter Arzt

Alles erstklassig"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krause über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krause.

Zum Thema „Erektionsstörung” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen