Dr. med. Rudolf Krause

Arzt, Urologe

Dr. Krause

Arzt, Urologe

Kettwiger Str. 2-1045127 Essen
Sind Sie Dr. med. Rudolf Krause?

Medikamentöse Tumortherapie

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Rudolf Krause und Sabine Furtkamp

12.10.2020

Selten

Selten einen Arzt erlebt,der so locker über diese sensiblen Themen spricht.

Die Damen am Empfang sind überdurchschnittlich engagiert und immer sehr freundlich und geduldig.

Absolute Empfehlung meinerseits.

30.07.2018

Freundlich, kompetent, professionell.

Ich bekam innerhalb weniger Tage einen Termin. Die Damen am Empfang und im Labor waren sehr freundlich. Dr. Krause ist einsympatischer Arzt zu dem ich auch Vertrauen habe. Er hat mich gründlich untersucht und gut beraten. Die von ihm angeordnete Therapie hat mir sehr geholfen. Nachdem das Untersuchungsergebnis vorlag, hat er mich persönlich angerufen und mir das Ergebnis mitgeteilt.

Besser geht es nicht. Diesen Arzt und die Praxis kann ich wirklich weiter empfehlen.

05.03.2018

Kompetent und freundlich

Weil jemand absagte konnte ich gleich am nächsten Tag kommen. Erreichbarkeit vom Hauptbahnhof mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut.Im Haus ist ein Fahrstuhl. Die Damen von der Anmeldung sind freundlich und vom Arzt wurde ich gut,freundlich und deutlich aufgeklärt. Ein Behandlungsprotokoll bekam ich sogar sofort ausgehändigt. Top! Ich kann den Arzt nach meinem ersten Eindruck nur empfehlen.

04.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Rudolf Krause, "mein" Urologe in Essen

Eine sehr gut organisierte Praxis, die zwar kürzere Wartezeiten gelegentlich nicht ganz vermeiden kann, aber sehr sorgfältig auf die Reihenfolge achtet. Medizinische Kompetenz, zuverlässige Diagnosen, angemessene Therapie und dazu Empathie und ein wenig Humor, was will man in einer Arztpraxis mehr erwarten? Arzt und Praxisteam sind sehr zu empfehlen!

04.02.2016

Guter Arzt

Wir waren rundum zufrieden. Konnten beim besten Willen keine negative Bewertung nachvollziehen.

Letzte Aktualisierung27.07.2011

Dr. med. Rudolf Krause bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?