Beliebte Stadtteile in Essen

Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie

UPK Essen Rüttenscheid Urologische Praxisklinik
Rüttenscheider Stern 5
45130 Essen

Sind Sie Dr. med. Stephan Bergner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bergner hinterlegt. Sind Sie Dr. Bergner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bergner

Artikel von Dr. Bergner

Das sagen Patienten über Dr. Bergner

Bewertung vom 11.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besuch hat schockiert - mehr Infos in der Bewertung

Der Arzt hat mich sehr freundlich und sympathisch empfangen - dann ging gefühlt alles viel zu schnell. Keine Erläuterungen sondern "direkt ab zur Anmeldung" um einen Termin für eine weitere Untersuchung zu vereinbaren. Während der sehr kurzen Behandlungszeit wollte der Arzt nicht dass ich ihm die Hautstelle (um die es mir ging) zeigte - er wollte sie selber finden, was ihm dann doch nicht gelang. Weder dem Arzt noch der Sprechstunden-Mitarbeiterin ist aufgefallen, dass ich total geschockt war. Man hat mich einfach gehen gelassen - auf der Straße haben mich Passanten direkt angesprochen, da ich so "käseweiss" war. Wollte danach nochmal über meinen Besuch reden - Praxis ist aber telefonisch gefühlt nicht erreichbar - egal zu welcher Uhrzeit/Tag. Habe es immer wieder probiert - teilweise 20 minuten wartescheschleife und dann wird man doch rausgeschaltet.. Kontakt per Email bzgl. Terminabsage klappte einwandfrei. Bisher war ich kein Freund von Bewertungsportalen - aber ich kann jetzt nur jedem empfehlen sich hier umzuschauen. Ich persönlich habe eine Alternative gefunden."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018

Sehr gut

Netter Arzt mit langjährigen Erfahrung bei dem fühle ich mich sicher!"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gute Ärzte, extrem schlechte praxisorganisation

Mit Herrn Dr. Bergner bin ich seit 26 Jahren extrem zufrieden. Aber, die Praxisorganisation ist extrem schlecht. Anspruch (Werbung, Internet) und Wirklichkeit liegen hier weit voneinander entfernt. Die Praxis ist telefonische faktisch nicht erreichbar. (Alleine heute 12 vergebliche Versuche mit Warteschlangenzeiten bis zu 25 Minuten) Mit Probenmaterial wird geschlampt. Dringende Untersuchungen werden zwar vom Arzt angeordnet, vom Personal aber nicht umgesetzt. Bei Problemen wird nicht zurück gerufen. Hauptsache die Scheine können abgerechnet werden. Diese Praxis ist nicht zu empfehlen und ich werde mir einen anderen Urologen suchen."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017

Sehr netter Arzt und Praxisteam

Sehr freundlicher Empfang in der Praxis, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Die Praxis ist schön groß, hell und sauber. Dr. Bergner ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und wirkt sehr kompetent."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr sehr netter und gründlicher Arzt und sehr nettes Praxisteam

Ein total netter, sehr vertrauenswürdiger Arzt, der zudem sehr gründlich ist und sich viel Zeit für den Patienten nimmt. Er hatte als Nebenbefund völlig fachfremd und ohne dass ich danach gefragt hätte, gesehen, dass an meiner Wirbelsäule was gewaltig nicht stimmt (was zig von mir aufgesuchte Orthopäden in über 10 Jahren nicht gefunden hatte und siehe da: es ist ein extrem großer Bandscheibenvorfall). Schade, dass es so einen tollen Arzt nicht unter den niedergelassenen Orthopäden gibt."  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bergner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bergner.

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl