Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.168 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0201/471725

Dr. Exler

Arzt, Urologe

DankeDr. Exler!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Frankenstr. 25045134 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Walter Exler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Andrologie
Medikamentöse Tumortherapie
Palliativmedizin

UPK Essen Stadtwald Urologische Praxisklinik

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Exler ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Urologen · in Essen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

1,6

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,8
1,8

Vorzimmer ist ein Katastrophe. Telefonisch praktisch nicht zu erreichen.

Der Arzt wirkt etwas reserviert, erscheint aber kompetent.

Das Vorzimmer ist wirklich sehr schlecht organisiert. Telefonisch kaum zu erreichen. Ein Folgerezept kann man nicht per voicemail bestellen.

22.07.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich habe vor einiger Zeit eine Vasektomie von Dr. Exler vornehmen lassen. Die Beratung im Vorfeld war durchweg freundlich und kompetent. Rückfragen hat Dr. Exler geduldig und verständlich erklärt. Der eigentliche Eingriff verlief ohne Probleme und Komplikationen. Vor dem Eingriff konnte mir Dr. Exler die Nervosität durch seine freundliche und ruhige Art gut nehmen. Ich kann diesen Arzt und Bedenken weiterempfehlen.

Der Eingriff erfolgte in der Praxis in Rüttenscheid. Hier muss man bei der Parkplatzsuche ein wenig Zeit einplanen, findet dann aber doch einen (kostenpflichtigen) Parkplatz.

13.11.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Exler in Behandlung. Es herrscht immer eine sehr gute Gesprächsatmosphäre . Er geht auf Fragen ein und dies immer in einer sehr ruhigen und angenehmen Art. Hier fühlt man sich stets gut aufgehoben.

24.03.2018
1,0
1,0

Freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt

Dr. Exler ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhören kann und einem das Gefühl gibt gut bei ihm aufgehoben zu sein. Ich kann ihn ausnahmslos weiter empfehlen.

15.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr freundlicher und gründlicher Arzt

Ich war heute zur Vorsorgeuntersuchung ,Herr Exler nahm sich viel Zeit, und war sehr kompetent.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Außerdem muss ich noch hinzufügen, das die Arzthelferin,ebenfalls sehr freundlich und kompetent war.

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.168
Letzte Aktualisierung03.07.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Finden Sie ähnliche Behandler