Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Urologen:
702 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0201/805-1132

Dr. Davoudi

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

2 Standorte

Alfried Krupp Krankenhaus Essen-Steele Klinik für Urologie und urologische Onkologie
Hellweg 100,
45276 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Yadollah Davoudi?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Andrologie
Medikamentöse Tumortherapie

Meine Kollegen (5)

Fachabteilung • Alfried Krupp Krankenhaus Essen-Steele Klinik für Urologie und urologische Onkologie

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.02.2021
1,0

100% Weiterempfehlung.

Bei mir, 60 J. wurde Prostatakrebs festgestellt. Mein hiesiger Urologe hat mir zwecks einer OP Herrn Dr. Davoudi empfohlen. Ich habe selten einen so netten und kompetenten Arzt kennengelernt. Anfang Februar 2021 fand dann die OP im Krupp-Krankenhaus in Essen mit dem Da-Vinci-Verfahren statt. Das war die beste Entscheidung. Ich hatte nach der OP so gut wie keinerlei Schmerzen und konnte nach 6 Tagen die Klinik verlassen. Die körperlichen Beeinträchtigungen waren minimal.

04.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Nierentumor-OP

Termin am Aufnahmetag; schlechtes Timing zwischen Ambulanz und Station; lange Wartezeiten zwischen den einzelnen Voruntersuchungen und-gesprächen.

Die Bewertung unter Punkt 2 bezieht sich auf die Urologische Ambulanz im Alrfried-Krupp-Krankenhaus, nicht auf die Praxis von Herrn Dr. Y. Davoudi in Wuppertal.

Weitere Informationen

Profilaufrufe702
Letzte Aktualisierung15.05.2019

Danke , Dr. Davoudi!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Finden Sie ähnliche Behandler