Beliebte Stadtteile in Essen
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen
Diabetologen & Endokrinologen

Herr Müller
Die Bewertungen von Herr Müller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Henrik Müller

Arzt, Urologe

Schonnebeckhöfe 194
45327 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Müller hinterlegt. Sind Sie Herr Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Müller

Artikel von Herrn Müller

Das sagen Patienten über Herrn Müller

Bewertung vom 02.05.2018, gesetzlich versichert

Dr. Müller ist ein super Arzt

Dr. Müller kommt kommt in regel mäßigen Abständen zu mir nach Hause, da ich im Bett liegen muss und ich einen Bauchdecken Katheter habe, Er ist immer sehr freundlich und hat auch immer noch einen Moment Zeit um sich mit mir zu Unterhalten. Ich habe immer so Probleme Ärzte zu Vertrauen, weil ich so oft auf die Nase gefallen bin. Dr. Müller Vertraue ich und fühle mich medizinisch gut Aufgehoben. Auch wenn ich in der Praxis anrufe werde ich von den Praxis Helferinnen immer nett und freundlich behandelt."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018

Kompetent und Nett

Super Arzt , Nett und zuvorkomment, Praxis Team ebenfalls."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super netter kompetenter Arzt mit einem Klasse-Team

Bin in der Praxis zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt worden. Es wurden bei mir sämtliche Untersuchungen durchgeführt (Ultraschall, Blasenspiegelung, Röntgen, Blutabnahme). Für die Untersuchungen und für die geführten Gespräche hat sich der Arzt ausreichend Zeit genommen und die Diagnose detailliert erklärt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und, was für mich persönlich sehr wichtig war, sie haben einen die Angst genommen. Ein Arzt und Mitarbeiter-Team das man zu 100 % vertrauen und weiterempfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt, kann ich jeden nur empfehlen!

Besser gehts nicht ! Nehmt sich immer Zeit für Patienten und trotzdem muss man nicht lange auf Behandlung warten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.01.2015,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

zu empfehlen

da ich das erste Mal zur Vorsorgeuntersuchung gegangen in, war ich nicht sehr gesprächig.... Die Praxis kann ich jedoch uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Termin wurde exakt eingehalten, Dr. Müller hat sich Zeit genommen und die Mitarbeiter haben mit die Angst genommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Müller.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Erektionsstörung” am 07.10.2019