Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
10.423 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Henrik Müller

Arzt, Urologe

0201/303081
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Müller

Arzt, Urologe

DankeHerr Müller!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Schonnebeckhöfe 19445327 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Henrik Müller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle4
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.08.2020
2,4
2,4

Sehr guter Arzt

Ein sehr netter freundlicher Arzt .

Er macht seine Arbeit sehr gut und quatscht nicht drum herum .

Der Arzt verschreibt nicht einfach irgendwelche Medikamente .Herr Müller ist sich seiner Verantwortung bewusst und bekämpft die Ursache nicht nur die Symptome.

09.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Risikopatientin egal Dr. Müller kommt

Trotz das ich Risikopatientin bin durch das Corona Virus kommt Dr. Müller trotzdem zum Katheder wechsel. Ich habe ohne das er was sagen musste auch Mundschutz getragen genauso wie er. Ich finde das echt klasse er hätte genauso gut eine Verordnung in der Situation an mein Pflegedienst ausstellen können damit sie den Bauchdecken Katheder Wechsel durch führen, aber er gibt die Arbeit nicht einfach aus den Händen sondern macht sie selber vor allem hat er auch weiter hin immer noch ein paar Minuten für ein kleines Gespräch Zeit. Klasse Dr. Müller weiter so

08.03.2018
1,0
1,0

Kompetent und Nett

Super Arzt , Nett und zuvorkomment,

Praxis Team ebenfalls.

01.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super netter kompetenter Arzt mit einem Klasse-Team

Bin in der Praxis zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt worden. Es wurden bei mir sämtliche Untersuchungen durchgeführt (Ultraschall, Blasenspiegelung, Röntgen, Blutabnahme). Für die Untersuchungen und für die geführten Gespräche hat sich der Arzt ausreichend Zeit genommen und die Diagnose detailliert erklärt.

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und, was für mich persönlich sehr wichtig war, sie haben einen die Angst genommen.

Ein Arzt und Mitarbeiter-Team das man zu 100 % vertrauen und weiterempfehlen kann.

Archivierte Bewertungen

09.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt, kann ich jeden nur empfehlen!

Besser gehts nicht ! Nehmt sich immer Zeit für Patienten und trotzdem muss man nicht lange auf Behandlung warten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.423
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Finden Sie ähnliche Behandler