Beliebte Stadtteile in Essen
  • Überruhr-Holthausen
Diabetologen & Endokrinologen

Priv.-Doz. Dr. Jäger

n.V.

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Tobias Jäger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Krebsvorsorge
Weitere Informationen über Priv.-Doz. Dr. Jäger

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Jäger

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Jäger

Bewertung vom 30.09.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zweitmeinung

Herr Dr.Jäger hat alle meine Fragen sachlich und kompetent in aller Ruhe und ohne Zeitdruck beantwortet. Absolut empfehlenswert aufgrund seiner Sympathischen Art."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2019

Fachlich und Menschlich sehr hilfreicher Arzt

Dr.Tobias Jäger es stimmt alles mit ihm . er hõrt erstmal aufmerksam zu stellt dann den Medikations Plan was auch zum erfolg f?hrt . einfach mal hingehen bei Problemen es gibt kein problem im Urologie das man mit ihm gsnz im Vertrauen nicht besprechen lann. also ich bin mehr als begeistert von ihm...."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein hervorragend fachlich qualifizierter Arzt

Der Kontakt zu Herrn Dr. Jäger kam durch Empfehlung zustande und bereits das Begrüssungsgespräch schaffte sofortiges Vertrauen in freundlicher und angenehmer Athmosphäre. Seit nun 1.5 Jahren begleitet mich Herr Dr. Jäger als Schwersterkrankten mit einem immer offenen Ohr und der ehrgeizigen Ambition, mir bestmöglich zu helfen in meiner OP-Vorbereitung im Rahmen der Vor- und Fürsorge. Jetzt ist es geschafft, der Klinktermin steht an und wer übernimmt wohl die Nachsorge? Natürlich auch Herr Dr.J"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2019

Top Behandlung

Dr. Jäger ist menschlich und fachlich sehr gut aufgestellt. Er nimmt sich genügend Zeit und hört aufmerksam zu. Ich habe mich sowohl in der Praxis als auch bei Herrn Dr. Jäger sehr wohl gefühlt. Ich kann die UPK nur wärmsten weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis toller Arzt

Am Dienstag hatte ich einen Arzttermin in der Urologischen Praxis in Rüttenscheid. Bevor ich den Arzttermin bewerte muss ich auf das Personal eingehen das mir erst einmal den Arzttermin ermöglicht. Die Damen sind toll, freundlich und bemüht. Man fühlt sich aufgehoben. Meine Erfahrung ist durchweg sehr Positiv. Ich kann keine andere Note erfinden wenn mein Eindruck durchweg einer Eins entspricht.Die Untersuchung war gründlich die Erklärungen für einen Laien verständlich die Beantwortung meiner Fragen geduldig und verständlich beantwortet.Was heut zu tage in manchen Praxen nicht selbst verständlich ist. Es war mir ein Bedürfniss diese Bewertung abzugeben. Bitte weiter so."  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Jäger

Vielen Dank für die positive und nette Rückmeldung!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Jäger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Jäger.

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl