Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
202.192 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Priv.-Doz. Dr. med. Tobias Jäger

Arzt, Urologe

0201/604262

Priv.-Doz. Dr. Jäger

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
Mi
07:00 – 12:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 20:00
Fr
08:00 – 13:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

3 Standorte

UPK Essen Rüttenscheid Urologische Praxisklinik
Rüttenscheider Stern 5,
45130 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Tobias Jäger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Abklärung von Erektionsstörungen
ESWT zur Therapie der ED
Erweiterte Gesundheitsvorsorge
Hormontherapie transsexueller Patienten
Krebsvorsorge

Weiterbildungen

Androloge
Medikamentöse Tumortherapie
Palliativmediziner

Meine Kollegen (5)

Gemeinschaftspraxis • UPK Essen Rüttenscheid Urologische Praxisklinik

jameda Siegel

Priv.-Doz. Dr. Jäger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Essen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,4

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (105)

Alle59
Note 1
59
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

"Glückes genug...", Herrn Dr. Jäger als "meinen" Urologen gefunden zu haben!

Die gute Bewertung mit Schulnoten ergibt sich aus der Erfahrung seit meinem ersten Praxisbesuch bei Herrn PD Dr. Jäger. Sehr hohe fachliche Kompetenz, gepaart mit Freundlichkeit und Empathie. Dies setzt sich fort mit seiner Diagnose "Verdacht auf Prostata-Karzinom". Danach erfolgte nicht nur eine ausführliche Aufklärung über mögliche Behandlungsmethoden, sondern auch die Hinführung zu MRT-Untersuchung, Biopsie, und der Entscheidung meinerseits für eine OP. Alles in Allem, lateinisch ausgedrückt:

Summa cum laude!

24.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Emphatischer Arzt mit fachlicher Kompetenz

Bin seit Jahren zufriedener Patient der Praxisgemeinschaft , Dr. Jäger stellt mit seiner emphatischen Persönlichkeit sofort Vertrauen her. Ich bin auch von seiner fachlichen Eignung überzeugt.

15.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

vertrauenswürdiger und freundlicher Arzt

Die Praxis ist sehr gut organisiert Ich hatte um 08:15 Uhr einen Vorsorgetermin, mit dem pünktlich ohne Wartezeit mit den relevanten Untersuchungen begonnen wurde. Herr Dr. Jäger erläutert in sehr verständlicher Weise alle Behandlungsschritte und nimmt sich auch Zeit, Nachfragen kompetent mit seiner ausgewiesenen Sachkunde zu beantworten. Ich fühle mich bei Herrn Dr Jäger seit Jahren sehr gut aufgehoben und kann ihn und die Praxis nur weiterempfehlen.

15.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Dr.Jäger fachlich und menschlich Top

Bei mir wurde im Januar 2021 Prostatakrebs festgestellt . Im Februar wurde die gesamte Prostata entfernt .Dr.Jäger nahm sich die Zeit und hat mich ausführlich beraten wie es weiter gehen soll.

Ich war noch nie in einer so guten urologischen Betreuung wie bei Dr. Jäger . Das Team ist äußerst freundlich und kompetent. Man erhält bei Dr.Jäger zu allen Fragen eine umfassende Aufklärung und die Behandlungsmethoden sind auf dem neusten Stand. Dr.Jäger kann man einfach nur weiterempfehlen .

Vielen lieben Dank an Dr.Jäger und Team

01.04.2021
1,0

Kompetent und nett

Bin seit Jahren zufriedener Patient, er stellt mit seiner emphatischen Persönlichkeit sehr schnell ein stabiles Vertrauensverhältnis her. Jedes Problem konnte von ihm zu meiner Zufriedenheit behandelt werden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Profilaufrufe202.192
Letzte Aktualisierung01.09.2021

Finden Sie ähnliche Behandler