Sabine Furtkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Furtkamp?

Standort: Dr.med. Rudolf Krause und Sabine Furtkamp Andere

Meine Erfahrung mit Fr. Furtkamp war äußerst enttäuschend. Ihr Verhalten war unprofessionell und feindselig, was mich veranlasste, die Praxis umgehend zu verlassen. Bis heute bin ich ensetzt über das was geschah. Im Krankenhaus bestätigte man mir, dass ähnliche Beschwerden über Frau Furtkamp bereits bekannt waren. Diese unangenehme Begegnung führte dazu, dass ich mich entschied, die Ärztin aus meiner Akte streichen zu lassen.

Glücklicherweise fand ich in einer anderen Praxis eine freundliche und menschliche Betreuung, die meinen Bedürfnissen entspricht.

Niemand muss sich respektlos/ unfreundlich oder inkompetent behandeln lassen.

Standort: Dr.med. Rudolf Krause und Sabine Furtkamp Andere

Als Patientin hatte ich über mehrere Tage versucht, die Praxis zu erreichen.Leider vergeblich.
Dann bat ich per e-mail um 1 Termin. Die Mail wurde gegen 12 h gelesen aber nicht beantwortet.

Standort: Dr.med. Rudolf Krause und Sabine Furtkamp

Seit vielen Jahren nutze ich die urologische Vorsorgeuntersuchung bei Frau Furtkamp und habe folgende Erfahrung gemacht: Mit Empathie, Fachkompetenz, diagnostischer Klarheit und Offenheit sowie einer zielgerichteten Therapie begleitete sie mich stets auf dem Weg zur Genesung.

Eine empfehlenswerte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rudolf Krause und Sabine Furtkamp

Ich fühle mich gut aufgehoben. Sorgfälltige Untersuchung. Schnelle Beurteilung der Befunde. Zuvorkommende Mitarbeiterinnen. Hilfe bei Terminabstimmung z. B. für CT.

Kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rudolf Krause und Sabine Furtkamp

Frau Furtkamp ist seit einigen Jahren meine Urologin, bislang Gott sei Dank nur für die Vorsorge.
Die Termine sind in der Praxis immer gut organsiert, so dass keine längeren Wartezeiten entstanden sind. Frau Furtkamp hat eine sehr empathische Art und schafft so immer eine entspannte Untersuchung durchzuführen.
Auch die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und nett.

Klasse Ärztin und Praxis ist gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rudolf Krause und Sabine Furtkamp

Sabine Furtkamp ist eine der wenigen Ärztinnen die sich auch bei komplexen Themen sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Diagnostisch sehr gut - sehr fachkundig - einfühlsam - immer freundlich - man fühlt sich rundum wohl und sehr gut aufgehoben. Auch unser Sohn ist zwischenzeitlich ein höchst zufriedener Patient bei ihr. Schön dass es noch solche Ärztinnen gibt

Kompetent Fachkundig Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rudolf Krause und Sabine Furtkamp

Seit über 15 Jahren bin ich ihr Patient. Frau Furtkamp ist sehr erfahren und kompetent dabei ist sie warmherzig und einfühlsam aber bestimmt und Zielgerichtet. Ihre Beratung/Aufklärung erfolgt unaufgefordert, umfangreich und verständlich. Bei der Behandlung und bei Eingriffen kommentiert Frau Furtkamp ihre Aktionen. Frau Furtkamp genießt mein vollstes Vertrauen! Darum habe ich ihr auch meinen Sohn "anvertraut".

Seit Jahren mehr als zufrieden ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rudolf Krause und Sabine Furtkamp

Besser hab ich mich bei einem Urologen / in nie aufgehoben gefühlt. Großes Vertrauen.

Simply the best • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rudolf Krause und Sabine Furtkamp

Nach OP, die beste Nachversorgungsbehandlung und Beratung erhalten.

Kompetente Urologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rudolf Krause und Sabine Furtkamp

Habe bereits schon einige Ärzte erlegt und Frau Dr. Furtkamp ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent und nimmt sich - was leider mittlerweile wenige Kollegen noch tun - Zeit für ihre Patienten.

sehr freundlich, einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert