Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

Aktuelle Information

Cordula Deckers und Andreas Jänich • 05.06.2021
COVID-19: Liebe Jameda-Besucher, der Schutz unserer Patienten und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Informieren Sie sich daher bitte auf unserer Homepage vor Ihrem Besuch über die aktuell gültigen Infektionsschutzregeln der Praxis. Herzlichen Dank und bleiben Sie gesund!

Von-Ossietzky-Ring 945279 Essen

Gebiss
Behandlung von Zahnschmerzen
Behandlung der Gingivitis
Behandlung der Parodontitis

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Alphabetisch sortiert
Note1,1
Note1,0

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir begrüßen Sie ganz herzlich auf unserer jameda-Seite. Seit 2014 betreiben wir unsere Praxis am Standort Essen-Horst. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, in einer möglichst netten und entspannten Atmosphäre Zahnmedizin auf qualitativ höchstem Niveau zu betreiben. Wir bieten in unserer Praxis ein breites Spektrum zahnmedizinischer Leistungen an und arbeiten eng mit ausgewählten Kierferchirurgen, -Orthopäden und Zahntechnikern aus der Region zusammen.

Besuchen Sie auch gerne unsere Homepage und unsere Facebook-Seite, auf der wir Sie stets mit aktuellen Informationen rund um unsere Praxis versorgen.

Denken Sie auch an Ihre regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen, um den Bonus Ihrer Krankenkasse nicht zu verlieren. Vielleicht nutzen Sie die Gelegenheit und machen direkt einen Termin aus? ;-)

Schauen Sie bei uns rein, damit wir bei Ihnen reinschauen können.

Herzlichst

Zu unserer Praxis

Unsere Schwerpunkte

Unsere Behandlungsschwerpunkte

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Besuchen Sie auch unsere Homepage!

Letzte Aktualisierung05.06.2021