Dr.med. Behafarid Baharmast und Mohsen Tekiyeh
PREMIUM-PROFIL

Dr.med. Behafarid Baharmast und Mohsen Tekiyeh

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Essen, Max-Keith-Str. 41
Dr.med. Behafarid Baharmast und Mohsen Tekiyeh
PREMIUM-PROFIL

Dr.med. Behafarid Baharmast und Mohsen Tekiyeh

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(3)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Khatira Khalilova Allgemeine Sprechstunde

    Die Ärztin ist sehr gewissenhaft und nimmt sich Zeit für den Patienten.
    Ich fühle mich als Patient bei ihr sehr gut aufgehoben.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Khatira Khalilova

    Leider musste ich trotz Termin über eine Stunde warten und wurde nur auf Nachfrage in ein Behandlungszimmer gebeten. Dort musste ich wieder längere Zeit warten und die Ärztin kam immer noch nicht. Da ich für die geplante Untersuchung nüchtern sein musste und es in der Zwischenzeit Mittag war, habe ich noch einmal nachgefragt. Das Ergebnis war, dass ich einen neuen Termin bekam, da ich ja nicht länger warten will. Nüchtern bis Mittag ohne durchgeführte Untersuchung.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Khatira Khalilova Allgemeine Sprechstunde

    Die Personal sind sehr freundlich und professionell und Frau Doktor ist auch sehr lieb und nett


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Max-Keith-Str. 41, 45136 Essen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen