Behandler:innen
(1)

Dr. med. Hans H.A.M. Nijhuis Andere

Heute ging ich zu Drs. Hans H.A.M. Nijhuisg mit der Beschwerde, dass das Fleisch an meinem Zeh über den Nagel wuchs. Das Personal am Eingang, waren sehr höflich, aber als ich das Untersuchungszimmer dieses Arztes betrat und meine Beschwerden erklärte, wollte er, anstatt meinen Zehennagel zu überprüfen, meine Beine mit der Hand untersuchen und herausfinden, ob ich eine Blutstörung habe. Als mir das unangenehm war und ich ihm sagte, dass er mich auffordern sollte, einen Bluttest zu machen, wiederholte er mehrmals, dass dies Deutschland sei und dass ich zu einem türkischen Arzt gehen solle, wenn mir das nicht gefalle. als ich ihm sagte, dass ein Arzt seinen Patienten und dessen persönliche Werte respektieren sollte, wiederholte er immer noch respektlos, dass dies Deutschland sei. Ich lebe seit 19 Jahren in diesem Land und habe so etwas zum ersten Mal erlebt. Ein Patient sollte seinem Arzt vertrauen und sich nicht von ihm demütigen lassen. Ich würde diesen Arzt niemals empfehlen.

Girardetstr. 8, 45131 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert