Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Andreas Blume Andere

    Nach etlichen Jahren der hausärztlichen Versorgung habe ich Herrn Dr. Blume zum Jahreswechsel den Rücken gekehrt, weil ich mich nicht mehr gut aufgehoben gefühlt habe. Stimmt schon wie weiter unten erwähnt, dass er immer mal wieder einen flapsigen Spruch raushaut, den man als misslungenen Witz betrachten kann, wenn man guter Laune ist. Stimmt auch, dass die Abrechnungsmodalitäten in dieser Praxis auf jeden Fall VOR der Behandlung geklärt sein müssen. Ich habe meinen Wechsel schriftlich begründet und um Zusendung meiner Befunde gebeten. Eine inhaltliche Antwort habe ich nicht erhalten, aber immerhin meine Befunde zusammen mit dem Zweizeiler einer MFA, dass Herr Dr. Blume mein Schreiben „mit großem Bedauern“ zur Kenntnis genommen habe. Ob das Bedauern meiner Versorgung oder seinem Portemonnaie gilt, geht daraus leider nicht hervor.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rüttenscheider Stern 5, 45130 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen