Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

Im Stillen Winkel 845149 Essen

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (2)

willkommen auf der jameda-Seite der Zahnarztpraxis Dres. Lutz Klein und Claudia Klein in Essen. Wir sind ein Team aus zwei Behandlern und sechs Mitarbeiterinnen, die Hand in Hand daran arbeiten, Ihre Mundgesundheit so lange wie möglich zu erhalten.

Für Ihre zahnmedizinische Versorgung greifen wir auf ein breites Leistungsspektrum zurück, das von der Prophylaxe, über zahnerhaltende Maßnahmen bis zu Zahnersatztherapien reicht. Dabei spielt Ihr Alter keine Rolle, da wir eine Praxis für die ganze Familie sind und sich jeder Patient, ob groß oder klein, bei uns wohlfühlen soll.

Bei sämtlichen Untersuchungen und Therapien legen wir stets größten Wert auf Gründlichkeit, Präzision und Ästhetik. Aber auch Ihr persönliches Wohl liegt uns am Herzen. Bei aller medizinischer Sorgfalt kümmern wir uns auch darum, dass Sie in unserer Praxis eine entspannte Atmosphäre vorfinden und individuell betreut werden.

Möchten Sie Näheres zu den Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde in Erfahrung bringen? Wir sind für Sie da, wenn Sie sich prophylaktisch behandeln lassen möchten oder einen bestimmten Eingriff anstreben.

Unter der 0201/715415 können Sie jederzeit einen Termin mit uns vereinbaren.

Ihre Dres. Lutz Klein und Claudia Klein

Zahnarztpraxis Dres. Lutz Klein und Claudia Klein

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Die Zahnarztpraxis Dres. Lutz Klein und Claudia Klein ist für Sie da. Von umfassender Prophylaxe, über hochwertige Maßnahmen zur Zahnerhaltung bis hin zu modernem, komplexen Zahnersatz auf Implantaten können Sie bei uns ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen. Besuchen Sie uns Im Stillen Winkel 8 in Essen oder informieren Sie sich vorab auf jameda, um mehr über die Methoden der modernen Zahnheilkunde zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

• Professionelle Zahnreinigung [PZR]
    • digitales Röntgen [geringere Strahlenbelastung]
    • Intraorale Kamera [Sie sehen, was wir sehen]

Zahnarztpraxis Dres. Lutz Klein und Claudia Klein

Unsere Praxis

Sie finden unsere Praxis auf der Margarethenhöhe im Essener Süden.

Hier bieten wir Ihnen eine moderne Zahnheilkunde in ruhiger familiärer Atmosphäre, fernab von Stress und Hektik.

Eine umfassende und verständliche Beratung liegt uns besonders am Herzen.

Nur wer gut informiert ist, fühlt sich gut aufgehoben.

Wir verstehen uns als Praxis für die ganze Familie.

Dabei möchten wir auch unseren kleinen Patienten zeigen, dass ein Besuch beim Zahnarzt einfach dazugehört und durchaus Spaß machen kann. Zumal, wenn als Belohnung ein Griff in unsere Schatzkiste winkt.

Moderne und Tradition versuchen wir zu verbinden. Der Charme der Margarethenhöhe hilft uns dabei.

Die Uhren gehen hier eben etwas anders...

Letzte Aktualisierung06.06.2017

Danke , Dres. Lutz Klein und Claudia Klein!