Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Jens Kerker Andere

    habe b. Dr Kerker bereits mehrere Magen-bzw Darmspiegelungen durch- führen lassen.Termine wurden sehr pünktlich eingehalten. Die Untersuchungen, Vorbereitung u. Nachversorgung verliefen stets professionell. die Assistentinnen waren freundlich und haben mir so die Anspannung genommen. Nach der Untersuchung gab es eine Befundserklärung- knapp, sachlich, Fragen wurden beantwortet. Also eigentlich alles bestens. Allerdings gab es JEDES MAL ,sowohl am Tel und besonders an der Anmeldung, Probleme mit der Unhöflichkeit und Anmaßung der Empfangsdame. Ich möchte hierzu nicht ins Detail gehen, vielleicht ist es ja auch nur mir so ergangen, bedaure aber, dass ich hierzu leider kein Gehör oder Nachfrage bei Dr Kerker fand, sondern nur ob meiner Reaktion zurecht gewiesen wurde. Sehr schade, da ich mir nun überlege, ob ich für die nächste Untersuchung mir eine andere Praxis suche, in die ich mich als Patient vertrauensvoll angenommen fühlen kann und nicht schon im Vorfeld "Bauchschmerzen" habe.

    Dr. med. Peter Lechtenbörger Andere

    Darmkrebsvorsorge als Privatzahler wurde abgelehnt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alfried-Krupp-Str. 20, 45131 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen