Dres. Tobias Meyer-Langenfeld und Eva Seeliger

Dres. Tobias Meyer-Langenfeld und Eva Seeliger

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Essen, Fulerumer Str. 223
Dres. Tobias Meyer-Langenfeld und Eva Seeliger

Dres. Tobias Meyer-Langenfeld und Eva Seeliger

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Tobias Meyer-Langenfeld Andere

    Wie viele Menschen bin ich früher nicht gerne zum Zahnarzt gegangen und hatte sogar etwas Angst. Dann bin ich vor einigen Jahren in die Praxis von Dr. Meyer-Langefeld und Dr. Seelinger gewechselt. Seit dem hat sich viel für mich verändert. Ich gehe immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, aber ich habe weder Angst noch sonst was. Das Team ist super professionell, die Praxis sehr modern und die Ärzte sind top. Insbesondere Dr. Meyer-Langenfeld hat mir mit seiner sehr ruhigen und ausgesprochen netten Art immer sehr weitergeholfen. Er hat immer die Kosten im Blick und versucht nicht mir irgendeine unnötige Privatleistung aufzuschwatzen, sondern ist einfach super sympathisch und der beste Zahnarzt, der mir je begegnet ist. Die Ängste sind weg und meine Zähne top. Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fulerumer Str. 223, 45149 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen