orthoplus Orthopädische Praxis Stadtwald
PREMIUM-PROFIL

orthoplus Orthopädische Praxis Stadtwald

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Essen, Heisinger Str. 15
orthoplus Orthopädische Praxis Stadtwald
PREMIUM-PROFIL

orthoplus Orthopädische Praxis Stadtwald

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil und in der Praxis orthoplus in Essen. Sie finden uns am Stadtwald sowie an einem weiteren Standort in Essen und in Kettwig. Wir sind... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Mit unseren orthopädischen Untersuchungen und Eingriffen möchten wir Ihre Mobilität und auch Lebensqualität wiederherstellen. Wir Dr. med. Andreas Helfenstein und Dr. med. Jesco von Ohlen sind besonders erfahren... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unsere Praxis orthoplus steht für moderne Orthopädie und bietet Ihnen sämtliche Eingriffe von der Diagnostik über konservative bis zu naturheilkundlichen Behandlungen. Darüber hinaus führen wir auch Gelenkersatzoperationen... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Britta Lindemann Akupunktur

    Frau Dr. Lindemann ist eine der engagiertesten und sympathischsten Ärztinnen, die ich bislang kennenlernen durfte. Jedes Mal nimmt sie meine Probleme ernst, untersucht gewissenhaft und bespricht mit mir verschiedene Möglichkeiten. Dabei kombiniert sie nicht nur konservative orthopädische Vorgehensweisen sondern überblickt auch alternativmedizinische Möglichkeiten und nimmt Bezug zu möglichen ganzheitlichen Problemen.
    Ich bin schon länger in der Praxis in Behandlung und das Team ist immer freundlich, zuvorkommend und sehr bemüht. Selbst mit akuten Beschwerden durfte ich bislang immer am gleichen Tag noch kommen. Ich würde mich selbst als einen der „schwierigeren“ Fälle betrachten, deshalb kann ich umso besser sagen, dass Frau Dr. stets eine alternative Idee hat. Sie wirkt nie ratlos und ist immer daran interessiert, eine Besserung der Beschwerden zu erzielen. Zudem ist sie persönlich einfach unglaublich humorvoll, empathisch und ehrlich, weshalb ich mich sehr gut aufgehoben fühle.

    Dr. med. Jesco von Ohlen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Aufgrund einer Schulter- Arthrose bin ich auf der Suche nach einem Arzt auf Dr. von Ohlen gestoßen. Ein äußerst vertrauenswürdig, offener und kompetenter Orthopäde , der mir einfach erklären konnte, was zu tun sei. Seine zugleich verbindliche Art ließ keine Zweifel mehr aufkommen, dass dieser Arzt, der Richtige für mich sein soll. Was sich auch nach der notwendigen OP zeigte. Ein erfolgreicher und notwendiger Eingriff, der mich für die Zukunft hoffen lässt. Mein Dank geht an Herrn Dr. von Ohlen, den ich an dieser Stelle sehr empfehlen möchte!!!

    Dr. med. Andreas Nikolaus Waubke Andere

    Herr Dr. Waubke macht einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck und notierte sich die von mir geschilderten Probleme welche ich seit 08/22 mit dem Rücken habe. Es wurde dann noch eine Röntgenaufnahme angefertigt und ich habe eine Spritze bekommen welche mit einer Zuzahlung verbunden gewesen ist, nach der Spritze machte sich direkt eine Verbesserung bemerkbar. Es muss jeder für sich selber wissen welchen Weg der Behandlung man einschlagen möchte, wenn ich das bestmögliche Ergebnis möchte, dann muss ich auch gewillt sein etwas zu investieren, das gleiche gilt ja auch beim Zahnarzt, wenn ich dort Qualität will, dann zahle ich mitunter ein paar hundert Euro, warum sollte es dann bei anderen Ärzten nicht so sein ?!
    Es ist ja auch eine Kostenrechnung, wenn die Krankenkasse pro Quartal nur Summe X bezahlt, dann kann ich dafür nicht erwarten das man mir Medikamente in Höhe von XXX verabreicht.
    Freundlichkeit des Personals +
    Sauberkeit +
    Pünktlichkeit +
    Ich kann die Praxis empfehlen.


    Dr. med. Britta Lindemann Akupunktur

    Frau Dr. Lindemann ist unglaublich nett, geht auf die Probleme ein und bezieht sogar alternative Behandlungsmethoden mit ein. Und als es einmal einem akuten Notfall bei mir gab, war ihr Engagement und das des gesamten Praxisteams auf einem Niveau, das man sich von so mancher Praxis wünscht. Und bitte beachten: ich bin Kassenpatientin!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heisinger Str. 15, 45134 Essen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen