Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Essen, Hülsmannstr. 6

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Uwe Preuße Andere

Vor ca. drei Jahren bekam ich eine Diagnose hinsichtlich einer gravierenden neurologischen Erkrankung.
    Ich wollte das nicht akzeptieren und kontaktierte zwei weitere Ärzte, die leider die Diagnose bestätigten.
    Also habe ich mich in eine medikamentöse Therapie begeben. Im Laufe der Jahre habe ich viele unterschiedliche Medikamente einnehmen müssen.
    Außerdem stellten sich auch noch sehr starke Kopfschmerzen ein.
    Eine Freundin empfahl mir Dr. Preuße, der bei ihrer Schwiegermutter hervorrangende Palliativmedizin geleistet hatte, worüber sie und ihr Ehemann noch sehr dankbar sind.
    Ich habe Dr. Preuße als einen sehr empathischen und gewissenhaften Arzt erlebt und bin ihm sehr dankbar. Kann ihn guten Gewissen weiter empfehlen.
    Natürlich ist es einfacher nur Tabletten zu schlucken, anstatt Ernährung und Gewohnheiten zu ändern, das ist sehr anstrengend.
    Wir Patienten müssen aber auch kritischer hinterfragen und mehr in die Eigenverantwortlichkeit kommen.

Dr. med. Axel Schaefer Andere

Danke das Sie sich ausreichend Zeit für mich genommen haben trotz ohne Termin. Sie haben mir zugehört und mit mir Lösungen für mein Problem gesucht.es ist ein schönes Gefühl wenn der Arzt einen ernst nimmt als Mensch . Zudem bin ich seit heute morgen schmerzfrei dank Ihnen. LG & herzlichen Dank.

Hülsmannstr. 6, 45355 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert