Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

    Dr. Michaela Schön-Adendorff Bleaching - Zahnaufhellung (Beratung)

    Behandlung immer auf Top Niveau. Stets zufrieden. Bleaching kann ich besonders empfehlen!

    Dr. Michaela Schön-Adendorff

    Danke für das nette Feedback
    Liebe Grüße
    M. Schön-Adendorff

    Dr. Michaela Schön-Adendorff Ästhetische Zahnmedizin

    Frau Michaela Schön-Adendorff hat mir gut geholfen. Sie ist sehr kompitent und nett. Ich kann Sie gerne tmpfelen.

    Dr. Michaela Schön-Adendorff

    Vielen Dank für die nette Bewertung und bis bald!
    Liebe Grüße

    Dr. Michaela Schön-Adendorff Zahnspange

    Super Nette Ärztin mit einem tollen Team. Alles klappt problemlos und ist super organisiert. Termine erfolgen schnell und wenn man mal disponieren muss, wird schnell nach einer Lösung gesucht.

    Dr. Michaela Schön-Adendorff

    Danke auch im Namen des gesamten Teams
    Liebe Grüße
    Michaela Schön-Adendorff


    Dr. Michaela Schön-Adendorff Parodontitis (Beratung)

    Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Schön-Adendorff und begeistert. Mit Können, Empathie und Engagement ist sie konzentriert bei der Sache, super freundlich und einfach nur großartig. 0815 kennt sie gar nicht. Eine echte Empfehlung, ebenso Frau Xxxxx.

    Dr. Michaela Schön-Adendorff

    Danke für die super gute Bewertung.
    Was ist 0815 ;) ?
    Liebe Grüße
    Michaela Schön-Adendorff


    Dr. med. dent. Frank Schumacher Andere

    Ich war zur Prophylaxe bei Dr. Schumacher. Diese war sehr gründlich und er erkannte dank neuester Technologie aufkeimende Kariesherde, die gründlich und schmerzfrei entfernt werden konnten. Außerdem wies er mich darauf hin, dass man meinen toten wurzelbehandelten Eckzahn, der sich leider sehr dunkel verfärbt hatte, möglicherweise wieder aufhellen könnte. Wir besprachen das gründlich, er klärte mich ausführlich über die Behandlung sowie mögliche Alternativen und Risiken auf. Ich entschied mich für die Behandlung und bereue sie nicht. Ich fühlte mich während der gesamten Prozedur, die sich über mehrere Wochen zog, sehr gut betreut und in kompetenten Händen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, habe wieder ein strahlendes Lächeln und kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen! Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, die Terminvergabe ist schnell und unkompliziert. Ich bin sehr froh, einen so kompetenten und netten Zahnarzt gefunden zu haben.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Güterstr. 22, 45219 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen