Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Barbara Heep Andere

    Top! Nicht nur kaum Wartezeiten, auch super freundliche Ärztin, die schnell und zielorientiert die Behandlung zum Erfolg gebracht hat.

    Dr. med. Barbara Heep Andere

    Bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Heep und beurteile sie als kompetente und gewissenhafte Ärztin. Ich kam als Notfall in die Praxis. Durch Ihre sehr gute Anamnese und Diagnose und Einweisung direkt ins Krankenhaus, konnte das schlimmste verhindert werden. Ich kann die HNO Praxis und das Team nur empfehlen.

    Danke Frau Dr. Heep +Praxis Team.

    Dr. med. Barbara Heep Andere

    Frau Dr. Heep ist eine super Ärztin, die sich Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben! Auch das gesamte Praxisteam ist stets freundlich und gut organisiert.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heisinger Str. 15, 45134 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen