UPK Essen Stadtwald Urologische Praxisklinik

UPK Essen Stadtwald Urologische Praxisklinik

Gemeinschaftspraxis
330 Bewertungen Essen, Frankenstr. 250
UPK Essen Stadtwald Urologische Praxisklinik

UPK Essen Stadtwald Urologische Praxisklinik

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(31)
Behandler:innen
(299)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andre Kavran Erektionssprechstunde

    Sehr nett und freundlich. Die Erklärungen waren sehr ausführlich.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Katja Bransmöller Krebsvorsorge Männer ab 45

    Ich war heute wie auch schon in den Vorjahren zur Krebsvorsorge. Die freundliche Art und die verständlichen Erklärungen zu den Untersuchungen haben mich vollständig zufrieden gestellt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Katja Bransmöller Nierensteine (Beratung)

    Alles gut Fr Doktor erklärt alles super das man es auch verstehen kann, und fragen die ich gestellt habe wurden auch sofort beantwortet.Super


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andre Kavran Krebsvorsorge Männer ab 45

    Pünktlich, freundlich, kompetent… mit Terminerinnerung per Mail :-)


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andre Kavran Erektionssprechstunde

    Wie immer sehr kompetent und ausführlich , unterstützt mich in allen Fragen und Hilfsmitteln


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Katja Bransmöller Behandlung von Harnblasenentzündung

    Sehr kompetente Beratung in freundlicher Atmosphäre.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andre Kavran Krebsvorsorge Männer ab 45

    Der Termin fand pünktlich statt. Der Arzt wirkt kompetent Und ist freundlich. Zudem strahlt er eine angenehme Ruhe aus.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Katja Bransmöller Tumornachsorge

    Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin! Ich kann Fr Bransmöller daher nur wärmstens empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Katja Bransmöller Nierencheck

    Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Bransmöller.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andre Kavran Krebsvorsorge Männer ab 45

    Überaus freundlich und Erklärungsbereit. In der heutigen Zeit nicht oft zu finden. Das gilt auch für die Damen im Vorraum. Respekt !


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frankenstr. 250, 45134 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen