Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Björn Hagen Endodontologie

    Herr Hagen ist ein wirklich lieber, freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlungsschritte sowie das geplante Vorgehen, auch Nachfragen haben immer Platz. Sein Praxisteam ist wirklich unfassbar freundlich, ich als Angstpatientin fühle mich dort wirklich gut aufgehoben und habe mittlerweile weniger Angst vor den Besuchen. Die Praxisräume sind außerdem sehr schön gestaltet und mit moderner Technik ausgestattet. Darüber hinaus kommt es zu kaum Wartezeiten, wenn man einen Termin hat.
    Normalerweise bin ich nicht der Typ der Bewertungen schreibt, aber diese Praxis kann ich nur von Herzen empfehlen, gerade für Menschen, die auch Angst vor dem Zahnarztbesuch haben.
    Großes Danke an das tolle Team!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Werrastr. 4, 45136 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen