Praxis Bedia Sarikaya Hebamme
Blumenkamp 12, Stadtbezirke Ix , Essen

Bedia Sarikaya bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Bedia Sarikaya Hebamme Andere

Ich möchte mich ganz herzlich für den unglaublichen Geburtsvorbereitungskurs bedanken, den Sie geleitet haben. Ihr Fachwissen, Ihre Leidenschaft und Ihr Engagement haben diesen Kurs für mich und meinen Partner zu einer außergewöhnlichen Erfahrung gemacht.

Von der ersten Sitzung an war es offensichtlich, dass Sie über einen immensen Wissensschatz und ein echtes Engagement für die Stärkung werdender Eltern verfügen. Ihre Fähigkeit, eine unterstützende und ansprechende Lernumgebung zu schaffen, machte den Kurs sowohl informativ als auch angenehm.

Ich bin wirklich dankbar für den außergewöhnlichen Geburtsvorbereitungskurs, den Sie angeboten haben. Ihre Leidenschaft, Ihr Fachwissen und Ihr Engagement haben einen großen Einfluss auf unsere Reise zur Elternschaft gehabt. Vielen Dank, dass Sie mehr als das getan haben, um sicherzustellen, dass wir gut informiert sind, unterstützt werden und bereit sind, diese transformative Erfahrung anzunehmen.

Mit aufrichtiger Wertschätzung

Standort: Praxis Bedia Sarikaya Hebamme Andere

Bedia hat mich während meiner Schwangerschaft und nach der Geburt betreut und ich war sehr zufrieden. Sie hat ein offenes Ohr und berücksichtigt die Wünsche und Umstände der Familie. Sie hat sich viel Zeit genommen da wo ich es brauchte und war stets eine gute Ansprechpartnerin. Ich habe sie gerne weiter empfohlen.