Hebammen:

alternative Behandlungsmethoden

weiterführenden Informationen

13.10.2020

Hebamme mit Herz

Wir waren uns bei unseren ersten Kind etwas ängstlich und wünschten uns eine Hebamme, die einfühlsam und freundlich ist. Lena war für uns perfekt! Sie ist sehr freundlich und emphatisch. Bei Problemen oder Fragen hat sie uns zu jeder Zeit kompetent beraten. Wir fühlten uns sehr gut betreut! Wenn noch ein zweites Kind kommt, dann jeder Zeit wieder mit Lena als betreuende Hebamme!

14.08.2020

Tolle Hebamme!

Auch wenn es bereits das zweite Kind ist waren wir sehr froh, Lena als unsere Hebamme zu haben. Sie stand uns jederzeit mit viel Fachkompetenz zur Seite und hatte immer einen guten Tipp parat, ohne uns irgendetwas aufdrängen zu wollen. Auch persönlich hat es toll mit ihr gepasst. Wir haben uns auf jeden Termin mit ihr sehr gefreut. Im Umgang mit unserem Baby und auch mit dem großen Bruder war sie sehr liebevoll. Leider ist kein 3. Kind geplant, sonst würden wir uns wieder an sie wenden :-)

07.07.2020

Sehr kompetent und herzlich

Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt bei Lena. Sie war immer schnell parat bei Fragen und sehr kompetent. Ich würde mich bei einer erneuten Schwangerschaft wieder für sie entscheiden. Vielen Dank für die liebe Betreuung ??

03.07.2020

Für uns die perfekte Hebamme

Lena war immer für uns da und für jede Frage offen. Sie ist einfühlsam, geht liebevoll mit den Kindern um, ist freundlich, kommunikativ. Sie war immer erreichbar oder meldete sich schnell zurück. Sie hat uns viele Tips gegeben und uns gut auf die Zeit mit unserem Baby vorbereitet und zwar bereits in der Schwangerschaft und auch nach der Geburt. Wir würden Lena immer wieder als Hebamme wählen.

05.05.2020

Lena - da will man direkt NOCH ein Baby kriegen ;-)

Die Betreuung durch Lena war sehr gut. Ich kann sie absolut weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Frau Arnsmann!