Lena Arnsmann

alternative Behandlungsmethoden

weiterführenden Informationen

21.06.2021

Super Hebamme! :-)

Wir waren absolut zufrieden mit Lena als unsere Hebamme! Sie hatte zu allen unseren Fragen eine Antwort und zu unseren "Problemen" einen Tipp, den wir dann individuell ausprobieren konnten.

Auch hat Lena sich immer ausreichend Zeit genommen, um alles zu besprechen und nötige Untersuchungen durchzuführen.

Ich kann sie definitiv weiter empfehlen!

18.06.2021

sehr einfühlsam und kompetent

Lena war immer sehr gewissenhaft und hat sich die nötige Zeit genommen unsere Fragen ausführlich zu beantworten. Sie war auch neuen Dingen gegenüber aufgeschlossen und es war immer sehr nett mit ihr.

Wir können sie absolut weiterempfehlen!

11.01.2021 • Alter: 30 bis 50

1A Hebamme

Lena ist eine tolle Hebamme! Sie hat uns bei allen Sorgen und Fragen zur Seite gestanden und uns super betreut :) wir waren sehr zufrieden!

Wir hoffen, dass wir sie bei unserem zweiten Kind auch wieder an unserer Seite haben können! :)

07.01.2021

Die perfekte Mischung

Lena an unserer Seite zu haben, war die beste Entscheidung! Sie ist die perfekte Mischung aus herzlich, entspannt, offen, freundlich, unkompliziert und vor allem kompetent! Es war immer, als käme eine Freundin zu Besuch!

24.11.2020

Kompetent und liebevoll

Lena ist freundlich, kompetent und kommunikativ. Sie geht auf Fragen ein. Sie hat uns mit vielen nützlichen Tipps weitergeholfen. Beim 2. Kind würden wir uns wieder Lena als Hebamme wünschen.

Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Lena Arnsmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?