Heilpraktiker:

Christina Ivonne Bieber

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Lasertherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Bieber

Kupferdreher Str. 15445257 Essen
Sind Sie Christina Ivonne Bieber?

Schmerztherapie
Akupunktur (auch bei Makula)
Irisdiagnose
Lasertherapie bei Schmerzen

24.02.2021 • gesetzlich versichert

Professionell, immer auf dem neuesten Stand, TOP!!!

Frau Bieber schaut wirklich individuell auf jeden Menschen und geht dann effizient und nachhaltig vor. Mein Sohn hatte diverseste Allergien und war nach 4 Jahren Spritzenkur ungeheilt entlassen. Bei Frau Bieber sind wir aktuell noch und mehrere Allergien sind bereits Geschichte. Ich selbst kann nur das Beste schreiben, habe selbst auch erlebt und erlebe noch immer wie durch Akkupunktur und mehreren Kuren auch große Probleme (Magen) viel besser werden, bzw. verschwinden. Habe Frau Bieber bereits weiter empfohlen und werde das auch weiterhin mit allerbestem Gewissen tun. Ja, die Behandlungen kosten Geld, weil ich nicht Privatversichert bin, aber Frau Bieber ist jeden Cent wert, da sie immer auch schnelle und extrem hilfreiche Tipps auch neben den Behandlungen parat hat. Sie macht definitiv mehr als sie muss. Ich vertraue ihr zu 100 %

12.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr professionelle Hilfe!!! Sie findet immer eine Lösung für unsere Probleme!

Frau Bieber ist eine sehr offene herzliche gebildete Heilpraktikerin, bei Ihr hat sich die ganze Familie vom ersten Tag an sehr gut aufgehoben gefühlt. Wenn es ein gesundheitliches Problem gibt, wird erst bei Ihr nachgefragt und meist hat Sie die Lösung sofort parat. Immer wieder gerne!

15.11.2020 • gesetzlich versichert

Einfach eine gute Heilpraktikerin !

Ich lernte Frau Bieber im Rahmen der Behandlung meiner Makula-Degeneratioin kennen. Sie hat mir sehr geholfen mit Ihrer professionellen Akupunktur nach BOEL. Frau Bieber ist immer frendlich und einfühlsam. Nach der Behandlung bei Frau Bieber geht es mir immer sehr gut.

Ich bin sehr froh, dass ich Frau Bieber kennenlernen durfte.

02.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

kompetent, freundlich, menschlich

Frau Bieber ist sehr kompetent, beantwortet gerne alle Fragen, hat das nötige Einfühlungsvermögen und versucht nichts unnötiges zu verkaufen. Sie und ihr Team sind überaus freundlich. Ich kann Frau Bieber nur empfehlen.

05.09.2020

Allergien

50 Jahre mit diversen Allergien geplagt, Hautausschläge, Aufenthalt in zwei Hautkliniken, Kortison Einnahme plus Salben. Alles ohne Besserung. Dank kurzer Behandlung bei Frau Bieber ist alles weg. Keinerlei Probleme mehr. Frau Bieber hat großartige Arbeit geleistet, wofür ich sehr dankbar bin. Kann Frau Bieber einhundertprozentig weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung19.08.2020

Danke , Frau Bieber!