Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Christina Ivonne Bieber

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Lasertherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Bieber

Kupferdreher Str. 15445257 Essen

Zugangsinformationen

Praxis-Urlaub Vom 1.8. bis 12.8.22
Sind Sie Christina Ivonne Bieber?

Schmerztherapie
Akupunktur (auch bei Makula)
Irisdiagnose
Lasertherapie bei Schmerzen

Christina Ivonne Bieber ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Essen

29.03.2022

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Frau Bieber ist fachlich sehr kompetent und nimmt sich für ihre Patienten Zeit. Sie ist sehr einfühlsam und freundlich.

Sie hat meinem Teenager wegen starker Allergie Beschwerden in kurzer Zeit bereits sehr geholfen. Von Hausstaubmilbe über diverse Pollen wie Birke, Hazel, Esche und weitere sowie Gräser. Jetzt kommt das Kind ohne Medikamente aus. Daran war vorher nicht zu denken.

Eine Hyposensibilisierung mit Spritzen beim Kinderarzt brachte leider keinen Erfolg.

07.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Wieder ein gutes Hautgefühl

Mit über 70 Jahren wurde meine Haut zunehmend schlaffer und ich fühlte mich beim Blick in den Spiegel richtig alt. Frau Bieber bot mir an, für mich eine Creme herzustellen, die dem entgegenwirken kann. Ich glaubte nicht so recht daran, wollte es aber versuchen. Das Resultat nach recht kurzer Anwendungszeit (morgens und abends) hat mich überzeugt. Die Haut ist deutlich fester geworden, erscheint nicht mehr so müde und ich habe ein wunderbares Hautgefühl. Vielen Dank dafür, liebe Frau Bieber!

16.11.2021

Kompetente, freundliche Heilpraktikerin

Frau Bieber nimmt sich immer Zeit und hat mir in vielen Behandlungen super geholfen, wo kein Arzt richtig geholfen hat. Mein Kind und ich sind super zufrieden und würden sie immer weiterempfehlen

07.09.2021

Freundlich und kompetent.

Ich habe Frau Bieber als eine sehr freundliche und fachlich kompetente Heilpraktikerin kennen gelernt.

Als Nachbehandlung meiner Brustkrebs - Operation hat sie mir sehr geholfen. Die Behandlung mit hochdosiertem

Vitamin C als Infusion , ist für mich sehr erfolgreich und unbedingt weiterzu empfehlen.

Ebenfalls erfolgreich war die Behandlung meines durch Arthrose "lädiertes" Knie . Nach einigen Akupunktur Behandlungen

wieder schmerzfrei. Selbst Treppensteigen funktionierte wieder !

Top Praxis

22.07.2021

Großartiges Gesamtpaket

Frau Bieber ist die Heilpraktikerin meines Vertrauens. Sie hat immer ein offenes Ohr für meine Bedürfnisse und Probleme, für die sie immer die passende Lösung parat hat.

Kurzum meine vollste Empfehlung für diese Praxis!

Letzte Aktualisierung28.07.2022

Christina Ivonne Bieber bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?