Bertoldstr. 1-3, Rüttenscheid, Essen

ab 40 €

ab 45 €

ab 35 €

Kostenloser Service

Neben klassischen naturheilkundlichen Behandlungsformen setzte ich auf moderne, innovative Methoden zur Erhaltung Ihrer Gesundheit und Therapie Ihrer ...

Gerne zeige ich Ihnen alternative Wege der Medizin auf, um Sie bei der Genesung zu unterstützen. Meine Praxis für Naturheilkunde am Rüttenscheider Ste...

Schön, dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Ich freue mich, Sie bei Ihrer Genesung unterstützen zu dürfen. Ich biete viele versch...

• Akupunktur
  • Sauerstofftherapie
  • Allergie- & Schmerztherapie

Akademische Ausbildung

• Heilpraktiker seit 1998, Heilpraktiker-Ausbildung an der Walter-Knäpper-Schule, Bochum, Tagesfachschule, 1995-1998
  • Akupunktur- und Tuina-Ausbildung in China, 1999, 2002
  • Fachausbildungen in Diagnose- und Therapieverfahren

Berufserfahrung

• Akupunktur-Ausbildung in Beijing, China; WHO Collaborating Centre of Traditional Chinese Medicine, Aug.-Nov. 1999
  • Mitarbeit in Praxis für Biologische Orthopädie, Köln, 1999-2002

• Französisch (Français),
  • Englisch (English)

1 Bewertung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Naturheilkunde am Rüttenscheider Stern Jean Francois Barkhofen Heilpraktiker Allgemeine Sprechstunde

Sehr freundlich und nimmt Zeit für Patienten. Gerne wieder

Jean Barkhofen

Vielen Dank für Ihr Feedback!