Pelmanstr. 77, Stadtbezirke Ii, Essen
privatpraxis
Kang-Im Lee-Pawlak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Kang-Im Lee-Pawlak Heilpraktikerin

Kang Im Lee-Pawlak hat uns durch ihr umfangreiches Wissen und ihrer unglaublichen Lebenserfahrung sehr weitergeholfen. Sie hat durch ihre berufliche Vergangenheit im medizinischen Bereich viele Methoden kennengelernt und kann daraus viele bessere homöopathische Alternativen anbieten als viele Mediziner dies in ihrer Ausbildung gelernt haben. Sie kennt die Wirkungsmechanismen von Medikamenten und kann immer Alternativen mit richtiger Dosierung auf den jeweiligen Patienten anbieten
Ich habe mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Kang Im ist nicht nur eine fantastische Heilpraktikerin sondern mittlerweile auch eine Art "Psychologin" die versucht Geist und Körper in Einklang zu bringen. Dies Talent haben nur sehr wenige Menschen.
Ich kann jedem Leidgeprüften raten eine Behandlung bei ihr anzufangen bzw. zu testen. Ihr werdet erstaunt sein welch magische Hände sie hat.

Umfangreiches Wissen, viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kang-Im Lee-Pawlak Heilpraktikerin

Frau Lee-Pawlak hat mir in einer Zeit sehr großer Schmerzen durch ihre Schmerztherapie sehr geholfen. Vielen Dank auch für die kompetente Hilfe insgesamt und die netten und aufbauenden Gespräche. Auch die Tipps in Bezug auf Gesundheit allgemein haben mir geholfen. Das schließt Ernährung und Lebensführung etc. mit ein. Insgesamt geht es mir sehr viel besser. Das soll auch so bleiben. Ich werde Frau Lee-Pawlak daher weiterhin regelmäßig in gesundheitlichen Angelegenheiten (auch prophylaktisch) aufsuchen. Absolut empfehlenswert!

Sehr kompetente Behandlung. Hat mir sehr geholfen und Schmerzen gelindert, danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert