Geschätzte Antwortzeit:

Alfredstr. 299, Stadtbezirke Ix, Essen

Sandra Harter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Praxis im Gesundheitszentrum Alfredst...

Ich betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und W...

Das Gesundheitszentrum Alfredstraße 299 ist für Sie da wenn Sie sich für die Akupunkturbehandlung die Blutegeltherapie oder die Magnetfeld...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik

Standort: Praxis Sandra Harter Heilpraktikerin Fett-weg-Spritze (Beratung)

War vor genau 4 Wochen am 20. Januar bei Frau Harter.
Wurde sehr gut aufgeklärt und die lipolyse an meinem Doppelkinn war sehr effektiv. Mittlerweile sind deutlich sichtbare Unterschiede zu vorher zu erkennen.
Eindeutige Empfehlung

Standort: Praxis Sandra Harter Heilpraktikerin Fett-weg-Spritze (Beratung)

Hallo, ich habe eine Lipolyse Behandlung ausprobiert.Es gab vorab ein sehr informatives Gespräch und Aufklärung. Alle noch offene Fragen wurden ausführlich beantwortet. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das Ergebnis ist toll geworden Frau Harter kann ich wärmstens empfehlen. :)

Standort: Praxis Sandra Harter Heilpraktikerin Fett-weg-Spritze (Beratung)

Frau Harter ist sehr sympathisch, erklärt alles ganz genau, nimmt sich Zeit und arbeitet sehr hygienisch! Ich habe Injektionslipolysen und ein 5-Punktelifting bei ihr machen lassen und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden! Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen. Auch die Preise sind top und die Terminvereinbarung bequem über Whatsapp oder kurzes Telefonat möglich. Daumen hoch!!

Standort: Praxis Sandra Harter Heilpraktikerin Andere

Ich komme seit 3 Jahren zur Frau Harter zum Fadenlifting. Frau Harter macht es ganz sanft, dass ich nichts merke und keine blauen Flecken oder Ähnliches habe.
Ich kann Frau Harter jedem empfehlen, der sich für Fadenlifting interessiert.
Ich komme jedenfalls wieder.
Viele Grüße treue „Patientin“.

Standort: Praxis Sandra Harter Heilpraktikerin Fett-weg-Spritze (Beratung)

Ich habe bei Frau Harter eine Lipolyse am Bauch und der Hüfte durchführen lassen. Vor der Behandlung wurde ich sehr gut informiert. Frau Harter ist sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich direkt wohl gefühlt - auch während der Behandlung.

Standort: Praxis Sandra Harter Heilpraktikerin

Bereits im Vorfeld hatten wir einen sehr angenehmen WhatsApp -Kontakt.
Durch Bilder und Videos konnte sie mich so bereits beraten und mir fiel dabei bereits sehr positiv auf, dass sie mir nicht versuchte etwas zu "verkaufen" was nicht notwendig gewesen wäre.
Das finde ich unfassbar seriös und ehrlich!!

Bei der Behandlung selbst ging sie mir viel Feingefühl und einem Perfektionismus zur Ästhetik an die Sache, was mir, die sehr viel Angst vor Spritzen hat, die Sache sehr angenehm gestaltet hat.

Ehrliche Aufklärung, wunderschöne Praxis, eine Person, der man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Harter Heilpraktikerin

Ich bin total begeistert. Ich lasse alle 3 bis 4 Monate meine Falten im Gesicht mit der Mesotherapie aufspritzen. Das Ergebnis ist total natürlich. Es lassen sich mit der Mesotherapie leichte Falten entfernen oder verbessern. Man wirkt erholter und nie künstlich.

Mesotherapie, wirkungsvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Harter Heilpraktikerin

Ich gehe regelmäßig zu Harter und bin immer sehr zufrieden. Habe mir heute ein Fadenlifting machen lassen und muss sagen TOP TOP 5 Sterne *****
Und das zu fairen Preisen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Harter Heilpraktikerin

Ich habe bei Frau Harter die Injektionslipolyse nun schon zum dritten Mal durchführen lassen und bin mehr als zufrieden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde ehrlich sowie professionell beraten. Die Ergebnisse sind super. Die Schwellung ging bei mir immer nach ca. einer Woche weg. Die Ergebnisse kommen graduell. Rückblickend sind aber große Unterschiede zu sehen - meine Fettpölsterchen im Gesicht haben sich gut aufgelöst und die Kontur ist viel besser sichtbar. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen! Vielen Dank noch Mal!

Professionell, kompetent und freundlich sowie tolle Ergebnisse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Harter Heilpraktikerin

Besonders gut hat mir gefallen, dass Frau Harter sich die notwendige Zeit genommen hat und mich aufgeklärt hat über die Injektionslipolyse. Frau Harter hat eine sehr positive Ausstrahlung und arbeitet mit ihren Patienten/Kunden in einem sehr angenehmen Arbeitsklima, was den kompletten Termin sehr entspannt gemacht hat und meine Nervosität genommen hat. Auf alle meine Bedürfnisse wurde eingegangen und ich wurde optimal in jedweder Hinsicht beraten.

Sehr nette und freundliche Heilpraktikerin, wo man sich wohl fühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben