Frau Harter

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Harter
Frau Harter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Harter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Harter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sandra Harter

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik

Alfredstr. 299
45133 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Harter hinterlegt. Sind Sie Frau Harter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Praxis im Gesundheitszentrum Alfredstraße 299 in Essen. Mein Name ist Sandra Harter, ich bin Heilpraktikerin und biete Ihnen Therapien, die einen ganzheitlichen Ansatz verfolgen.
Zu den Symptomen, die ich behandele, gehören Schmerzen, Allergien, Darmprobleme sowie Erschöpfung. Damit ich die Ursache dieser Krankheitsbilder herausfinden kann, bespreche ich mit Ihnen ...

Ich betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit individuellen Therapiekonzepten. Zu den Schwerpunkten meiner Essener Praxis gehören die Akupunkturbehandlung, die Blutegeltherapie und die Magnetfeldtherapie. Informieren Sie sich auf jameda über die Details oder melden Sie sich direkt in meiner Praxis für ein erstes Beratungsgespräch. Ich nehme mir gerne Zeit ...

1. Naturheilmedizin & Schmerztherapie
  2. Ästhetische Medizin

Das Gesundheitszentrum Alfredstraße 299 ist für Sie da, wenn Sie sich für die Akupunkturbehandlung, die Blutegeltherapie oder die Magnetfeldtherapie interessieren. Bei allen Behandlungen geht es darum, den Menschen als Ganzes zu erfassen und die Beschwerden auf sanfte Art und Weise nachhaltig zu lindern. Kommen Sie in meine Sprechstunde, um mich kennen zu lernen, oder informieren Sie sich zunächst auf jameda über mein Leistungsspektrum.

1. Akupunktur
  2. Blutegeltherapie
  3. Chiropraktik
  4. Gua Sha Massage

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Harter

Bewertung vom 14.07.2018, Alter: über 50

weg mit den Halstüchern!!!!! Her mit schönen Halsketten !!!!

Nachdem durch eine Lipolyse die Fettpolster am Hals beseitigt wurden, war ich nach 8 Wochen "reif " für eine Behandlung mit PDO Fäden. Das Ergebnis war erstaunlich !!!--bin ich doch einer Operation aus dem Weg gegangen mir DAS FELL UNTER NARKOSE ÜBER DIE OHREN ZIEHEN zu lassen.. Bin begeistert und gedenke mir -trotz meines Alters--noch einige REPARATUREN machen zu lassen. In einem Alter Richtung 80 immer noch sehr emphelenswert !!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hyaluronbehandlung

Ich bin sehr begeistert von Frau Harters Können, Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Sie hat fast 20 Jahre Erfahrung .Sie gab mir zudem noch gute Tips bei anderen Gesundheitsbeschwerden. Ganz grosses Lob."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018

Super Ergebnisse von kompetenter Heilpraktikerin

Durch das Internet bin ich auf Frau Harter und ihre Praxis aufmerksam geworden. Einen Termin und das erste kompetente Aufklärungsgespräch wurden zeitnah vereinbart. Da ich Vollzeit berufstätig bin, kam mir der Termin am Samstag auch sehr entgegen. Die Behandlung mit der „Fett-weg-Spritze“ verlief schnell und nahezu schmerfrei. Ich bin sehr glücklich über das Endergebnis und kann es nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018

Tolle Beratung und Ergebnisse

Ich habe Hyaluron, PDA Fäden und injektionslipolyse machen lassen und bin sehr zufrieden. Frau Harter berät sehr gut und weiß was sie tut. Ich komme auf jeden Fall wieder."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018, Alter: über 50

Hyaluronbehandlungen und Fadenlifting

In den letzten zwei Jahren hatte ich diverse Gesichtsbehandlungen bei Frau Harter und bin äußerst zufrieden. Insbesondere, dass Frau Harter sich sehr viel Zeit nimmt für Beratungen und die Beantwortungen diverser Fragen. Frau Harter besitzt umfassende Fachkenntnisse und ich kann sie daher bestens weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Harter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Harter.

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut