Roland Tennie

3,4

3,2

01.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Alternative

Herr Tennie konnte meiner Frau helfen. Sie leidet seit mehr als zehn Jahren unter einer Fibromyalgie und ist von Pontius zu Pilatus gelaufen .Kein Arzt konnte ihr helfen und auch keine Kur brachte ihr die notwendige Linderung. Seit sie bei Herrn Tennie in Behandlung ist geht es ihr so gut wie nie zuvor. Eine Patientin Frau Professorin... hatte uns Herrn Tennie ans Herz gelegt.

12.08.2020

Er gehört dort nicht hin - sondern muss mehr bewegen

Nun hat er mir schon wieder geholfen. Danke. Aber langsam gewinne ich den Eindruck das er nicht mehr Einzelkämpfer sein sollte.

Dieser geniale Diagnostiker und Therapeut gehört endlich in ein klinisches Team wo die Komplementärmedizin voll zum tragen kommt.

Warum erkennt dies keiner, Medizin kann dich so gut kooperieren.

Ich sage noch mal Danke.

22.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fibromyalgie, nach neun Monaten schmerzfrei

Ich möchte hier über meine sehr gute Erfahrung mit Herrn Tennie berichten.

Ich habe seit zwanzig Jahren Fibromyalgie, und seit zehn Jahren die offizielle ärztliche Diagnose.

Auf Grund der starken und anhaltenden Schmerzen habe ich die ganze Palette von Ärzten durch, vom Hausarzt, Orthopäden, Rheumatologen, Schmerztherapeuten bis zum Psychiater, leider ohne Erfolg.

Ich habe Schmerzmittel und Psychopharmaka genommen, ebenfalls ohne Erfolg.

Ich habe es mit viel Sport und zielgerichteter Ernährung versucht, ebenfalls ohne Erfolg.

Die Schmerzen wurden von Jahr zu Jahr schlimmer, ich bekam kaum noch Schlaf gefolgt von Antriebslosigkeit und Depressionen.

Dann bekam ich über einen Bekannten die Adresse von Herrn Tennie.

Herr Tennie wollte keine Unterlagen von mir einsehen, er hat mich ohne Informationen von mir untersucht und seine eigene Diagnose gestellt.

Diese Diagnose stimmte mit meinem Gesundheitszustand exakt überein.

Nach der Untersuchung nahm ich die von Herrn Tennie empfohlenen Nahrungsergänzungsmittel und homöopathischen Mittel konsequent ein.

Auf eigene Entscheidung hin habe ich drei Wochen nach Behandlungsbeginn alle anderen Medikament abgesetzt, und nur noch die von Herrn Tennie empfohlenen Mittel eingenommen.

Nach drei Monaten verspürte ich schon eine deutliche Verbesserung, nach sechs Monaten weitere Verbesserungen und nach neun Monaten waren keine Symptome der Fibromyalgie mehr vorhanden, ich bin Schmerzfrei.

Nach Empfehlung von Herrn Tennie habe ich nun auch die Einnahme der von ihm empfohlenen Mittel beendet, und werde alle sechs Monate Herrn Tennie zwecks Kontrolluntersuchung aufsuchen.

Ein sehr großes Dankeschön an Herrn Tennie!!!

11.01.2020

Jeder Winter ein Desaster

Ich fasse mich kurz, 12 Jahre lang konnte ich die Winterzeit nur mit schweren Antibiotika überstehen.

Anfang 2019 begab ich mich in die Hände von Herrn Dr. Tennie.

Resultat: Es geht mir sehr gut, keine Infektionen, keine Antibiotika.

Ich wünsche mir das er vielen Menschen helfen wird.

Vielen Dank.

05.01.2020

Ein Wunder? Nein Roland Tennie. (chronische Migräne)

Meine Geschichte. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten.

Seit ca. 6 Jahren habe ich chronische Migräne. 20-25 Tage im Monat, also fast jeden Tag.

Etliche Artbesuche/Arztwechsel etc. Kein Ausweg aus dieser Spirale. Ich habe alles erdenkliche ausprobiert, welches gegen Migräne zum heutigen Wissenstand besteht. Kein Erfolg. Rückschläge, Verzweiflung und teilweise Resignation waren die Folge. Jeder Tag eine Qual, Lebensqualität gleich Null. Ich habe einen Tipp bekommen, es gebe einen sehr guten Heilpraktiker der mir eventuell helfen könnte. Ich habe nicht daran geglaubt und einfach mal einen Termin vereinbart. Er hat mich untersucht und meinte, das bekommen wir ca. in einem Jahr wieder in Ordnung. Leider hatte ich das schon sehr oft gehört. Ich lächelte innerlich und habe natürlich nicht daran geglaubt. Ich habe mich auf die Therapie eingelassen.

Von Monat zu Monat hat sich mein Zustand verbessert. Ich konnte es immer noch nicht glauben.

Meine Lebensqualität habe ich wieder. Ich bin schmerzfrei und genieße seitdem jeden Tag. Jeder der an chronischen schmerzen leidet kann meine Aussage nachvollziehen. Das war nämlich mein größter Wusch, schmerzfrei sein. Heute bin ich es.

Meine Geschichte richtet sich an jene, die Jahre lang unter chronischen Schmerzen leiden und keinen Ausweg mehr sehen. An jene, die nicht mehr an eine Heilung glauben. An jene, die etliche Ärzte und Therapien hinter sich haben und keinen Erfolg hatten.

Danke an Roland Tennie, der mir das ermöglicht hat.

Ps:Lasst euch auf die Therapie ein. Es ist keine konventionelle Therapie, welche ihr wahrscheinlich bei vielen Ärzten hattet.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung31.10.2017

Roland Tennie bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?