Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
53.804 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Roland Tennie

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz

Termin vereinbaren

Herr Tennie

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz

Sprechzeiten

Adresse

Wigstr. 2045239 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Roland Tennie?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Burn OUT
Erschöpfungssyndrom
CFS
Echokardiopraphie
Ebstein-Barr Infektionen
Long-Covid
Schmerztherapie
DARMSANIERUNG
Akupunktur
Allergiebehandlung
Ernährungsberatung
Neuraltherapie
Blutegeltherapie
Ohrakupunktur
Infusionstherapie
Homöopathie

jameda Siegel

Roland Tennie ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Essen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,1

Entertainment

1,5

Kinderfreundlichkeit

3,4

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

3,2

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (44)

Alle14
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Alternative

Herr Tennie konnte meiner Frau helfen. Sie leidet seit mehr als zehn Jahren unter einer Fibromyalgie und ist von Pontius zu Pilatus gelaufen .Kein Arzt konnte ihr helfen und auch keine Kur brachte ihr die notwendige Linderung. Seit sie bei Herrn Tennie in Behandlung ist geht es ihr so gut wie nie zuvor. Eine Patientin Frau Professorin... hatte uns Herrn Tennie ans Herz gelegt.

12.08.2020
1,2

Er gehört dort nicht hin - sondern muss mehr bewegen

Nun hat er mir schon wieder geholfen. Danke. Aber langsam gewinne ich den Eindruck das er nicht mehr Einzelkämpfer sein sollte.

Dieser geniale Diagnostiker und Therapeut gehört endlich in ein klinisches Team wo die Komplementärmedizin voll zum tragen kommt.

Warum erkennt dies keiner, Medizin kann dich so gut kooperieren.

Ich sage noch mal Danke.

22.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Fibromyalgie, nach neun Monaten schmerzfrei

Ich möchte hier über meine sehr gute Erfahrung mit Herrn Tennie berichten.

Ich habe seit zwanzig Jahren Fibromyalgie, und seit zehn Jahren die offizielle ärztliche Diagnose.

Auf Grund der starken und anhaltenden Schmerzen habe ich die ganze Palette von Ärzten durch, vom Hausarzt, Orthopäden, Rheumatologen, Schmerztherapeuten bis zum Psychiater, leider ohne Erfolg.

Ich habe Schmerzmittel und Psychopharmaka genommen, ebenfalls ohne Erfolg.

Ich habe es mit viel Sport und zielgerichteter Ernährung versucht, ebenfalls ohne Erfolg.

Die Schmerzen wurden von Jahr zu Jahr schlimmer, ich bekam kaum noch Schlaf gefolgt von Antriebslosigkeit und Depressionen.

Dann bekam ich über einen Bekannten die Adresse von Herrn Tennie.

Herr Tennie wollte keine Unterlagen von mir einsehen, er hat mich ohne Informationen von mir untersucht und seine eigene Diagnose gestellt.

Diese Diagnose stimmte mit meinem Gesundheitszustand exakt überein.

Nach der Untersuchung nahm ich die von Herrn Tennie empfohlenen Nahrungsergänzungsmittel und homöopathischen Mittel konsequent ein.

Auf eigene Entscheidung hin habe ich drei Wochen nach Behandlungsbeginn alle anderen Medikament abgesetzt, und nur noch die von Herrn Tennie empfohlenen Mittel eingenommen.

Nach drei Monaten verspürte ich schon eine deutliche Verbesserung, nach sechs Monaten weitere Verbesserungen und nach neun Monaten waren keine Symptome der Fibromyalgie mehr vorhanden, ich bin Schmerzfrei.

Nach Empfehlung von Herrn Tennie habe ich nun auch die Einnahme der von ihm empfohlenen Mittel beendet, und werde alle sechs Monate Herrn Tennie zwecks Kontrolluntersuchung aufsuchen.

Ein sehr großes Dankeschön an Herrn Tennie!!!

11.01.2020
1,0

Jeder Winter ein Desaster

Ich fasse mich kurz, 12 Jahre lang konnte ich die Winterzeit nur mit schweren Antibiotika überstehen.

Anfang 2019 begab ich mich in die Hände von Herrn Dr. Tennie.

Resultat: Es geht mir sehr gut, keine Infektionen, keine Antibiotika.

Ich wünsche mir das er vielen Menschen helfen wird.

Vielen Dank.

05.01.2020
1,0

Ein Wunder? Nein Roland Tennie. (chronische Migräne)

Meine Geschichte. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten.

Seit ca. 6 Jahren habe ich chronische Migräne. 20-25 Tage im Monat, also fast jeden Tag.

Etliche Artbesuche/Arztwechsel etc. Kein Ausweg aus dieser Spirale. Ich habe alles erdenkliche ausprobiert, welches gegen Migräne zum heutigen Wissenstand besteht. Kein Erfolg. Rückschläge, Verzweiflung und teilweise Resignation waren die Folge. Jeder Tag eine Qual, Lebensqualität gleich Null. Ich habe einen Tipp bekommen, es gebe einen sehr guten Heilpraktiker der mir eventuell helfen könnte. Ich habe nicht daran geglaubt und einfach mal einen Termin vereinbart. Er hat mich untersucht und meinte, das bekommen wir ca. in einem Jahr wieder in Ordnung. Leider hatte ich das schon sehr oft gehört. Ich lächelte innerlich und habe natürlich nicht daran geglaubt. Ich habe mich auf die Therapie eingelassen.

Von Monat zu Monat hat sich mein Zustand verbessert. Ich konnte es immer noch nicht glauben.

Meine Lebensqualität habe ich wieder. Ich bin schmerzfrei und genieße seitdem jeden Tag. Jeder der an chronischen schmerzen leidet kann meine Aussage nachvollziehen. Das war nämlich mein größter Wusch, schmerzfrei sein. Heute bin ich es.

Meine Geschichte richtet sich an jene, die Jahre lang unter chronischen Schmerzen leiden und keinen Ausweg mehr sehen. An jene, die nicht mehr an eine Heilung glauben. An jene, die etliche Ärzte und Therapien hinter sich haben und keinen Erfolg hatten.

Danke an Roland Tennie, der mir das ermöglicht hat.

Ps:Lasst euch auf die Therapie ein. Es ist keine konventionelle Therapie, welche ihr wahrscheinlich bei vielen Ärzten hattet.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe53.804
Letzte Aktualisierung31.10.2017

Termin vereinbaren

0201/4901452

Roland Tennie bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).