Praxis Axel Keienburg Heilpraktiker
Bredeneyer Str. 95, Stadtbezirke Ix, Essen

Axel Keienburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bredeneyer Str. 95, Essen

Praxis Axel Keienburg Heilpraktiker

Sind Sie Axel Keienburg?

• Chiropraktik

Standort: Praxis Axel Keienburg Heilpraktiker

Herr Keienburg nimmt sich Zeit und geht auf die Probleme der Patienten ein. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl, das er in Eile wäre. Herr Keienburg hört zu und ist stets höflich. Ich hatte große Probleme im Rückenbereich und bin durch den Beruf immer sehr angespannt.

Herr Keienburg nimmt sich richtig Zeit um den Problemen auf den Grund zu gehen.
Sehr ausführliches Eingangsgespräch und eingehende Behandlung-die auch mich von meinen quälenden Beschwerden befreit hat.

Wir können Herrn Keienburg nur weiterempfehlen, auch meine Schwiegereltern und mein Schwager/Schwägerin sind begeistert.

Sehr aufmerksamer,empfehlungswerter und kompetenter Heilpraktiker, Note 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Keienburg Heilpraktiker

Keine Schmerzen, bereits nach der zweiten Behandlung. Herr Keienburg ist einzigartig. Er hat seine ganze Erfahrung zusammengefasst und lässt sie seinen Patienten in vollem Umfang zugute kommen.

Herr Keienburg hat sich auf den orthopädischen Bereich der Medizin spezialisiert. Ist sehr einfühlsam und genau.

Faszination nach der Behandlung. Ohne Schmerzen zu sein. Danke Danke Danke. Ich komme immer wieder. Am liebsten jeden Tag.

Ich kann hier nur Bestnoten geben. Das ist die Realität!!!

Einzigartig, noch nie habe ich mich so frei gefühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Keienburg Heilpraktiker

Herr Keienburg nimmt sich Zeit und geht auf die Probleme der Patienten ein. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl das er in Eile wäre. Herr Keienburg hört zu und ist stets höflich. Ich hatte große Probleme im Rückenbereich und war durch den Beruf sehr angespannt. Dieser Mann hilft!!! Kann ich nur weiter empfehlen!

Kompetenter und sehr freundlicher Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben