Heilpraktiker:

Holsterhauser Str. 35 a45147 Essen
Sind Sie Jan Jütte?

28.02.2021

Herangehensweise: Mit Empathie und Sachverstand

Endlich mal jmd, der sich Zeit nimmt, statt nur auf die Abrechnung zu schielen. Ich habe mich gut aufgehoben und Ernst genommen gefühlt.

Vertrauen war schnell aufgebaut. Herr Jütte hat in diesem Erstgespräch die Problematik "über den Tellerrand hinaus" betrachtet, was ich sehr zu schätzen wusste.

Gerne wieder.

Kommentar von Herr Jütte am 03.03.2021

Ich danke Ihnen für die nette Bewertung und dass Sie meinen Einsatz wertschätzen! :-)

13.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Wahnsinnig kompetenter Heilpraktiker

Herr Jütte ist der Ursache für meine Beschwerden auf den Grund gegangen und hat sich dafür auch die erforderliche Zeit genommen. Wirklich klasse und ich finde sehr kompetent!! Ein ausgezeichneter Heilpraktiker, wovon sich mancher Arzt eine Scheibe abschneiden kann.

Kommentar von Herr Jütte am 03.03.2021

Herzlichen Dank für die gute Bewertung! :-)

08.06.2020

Unfassbar kompetent!

Vorweg, ich habe mich lange gesträubt einen Fuß in eine Naturheilpraxis zu setzten! Dann habe ich über ein halbes Jahr solche Schmerzen gehabt das ich kaum laufen konnte, geschweige denn gerade stehen! Auf Empfehlung einer Freundin ging ich zu Herrn Jütte.

Was soll ich ihnen sagen?! Ich hatte zwei Behandlungen und meinem Rücken geht es besser denn je!

Was aber viel wichtiger ist, Herr Jütte sucht die Ursache und behandelt nicht irgendein Symptom.

Vielen Dank!

Sehr empfehlenswert!!!

Kommentar von Herr Jütte am 17.06.2020

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Ich freue mich, dass ich Ihnen so effizient helfen konnte! :-)

15.11.2019

Kompetenter Praktiker

Sehr gute Behandlung und sehr viel Zeit genommen.

Rolf

Kommentar von Herr Jütte am 20.11.2019

Prima, das freut mich! Herzlichen Dank!

28.08.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und vertrauensvoll

Aufgrund allergischer Beschwerden habe ich einen HP gesucht. Dass Herr Jütte auch Chiropraxis anbietet - perfekt! Meine allergischen Beschwerden hat er sehr schnell auf ein erträgliches Maß gelindert. Teilweise sind diese sogar ganz weg. Nach viel Sport und Stress hat Herr Jütte auch schnell dafür gesorgt, dass mein Rücken wieder "ordentlich" ist. Jeder Termin ist streßfrei mit viel Zeit und "Kümmern" perfekt und hilft. Auch muss man nicht lange auf einen Termin warten. Eine klare Empfehlung!!!

Letzte Aktualisierung07.06.2017

Danke , Herr Jütte!