Jan Jütte

Holsterhauser Str. 35 a45147 Essen
Sind Sie Jan Jütte?

Bewertung vom 15.11.2019

Kompetenter Praktiker

Sehr gute Behandlung und sehr viel Zeit genommen.

Rolf

Kommentar von Herr Jütte

Prima, das freut mich! Herzlichen Dank!

Bewertung vom 28.08.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent und vertrauensvoll

Aufgrund allergischer Beschwerden habe ich einen HP gesucht. Dass Herr Jütte auch Chiropraxis anbietet - perfekt! Meine allergischen Beschwerden hat er sehr schnell auf ein erträgliches Maß gelindert. Teilweise sind diese sogar ganz weg. Nach viel Sport und Stress hat Herr Jütte auch schnell dafür gesorgt, dass mein Rücken wieder "ordentlich" ist. Jeder Termin ist streßfrei mit viel Zeit und "Kümmern" perfekt und hilft. Auch muss man nicht lange auf einen Termin warten. Eine klare Empfehlung!!!

Bewertung vom 17.03.2019

Lieber Herr Jütte

Vielen Dank für alles und ich komme gerne wieder! VG Stefanie P

Bewertung vom 15.12.2018

Absolut kompetenter und sehr freundlicher Heilpraktiker

Herr Jüttte ist ein sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker, der sich für jeden Patienten Zeit nimmt und alles authentisch erklärt. Zudem ist er der beste Chiropraktiker - ein "Wunderheiler"!

Kommentar von Herr Jütte

Lieben Dank für die nette Bewertung. Ja - manchmal bewirkt Chiropraktik kleine Wunder! ;-)

Bewertung vom 10.12.2018, Alter: über 50

Kompetent und gründlich, Perfekt!

Ich habe mich an einem Türblatt, das doch schwerer war als gedacht, gründlich verhoben. Dabei hat es ordentlich im Rücken gezogen und einige Wirbel aus ihrer vorgesehenen Stellung verschoben. Ich habe wegen der Dringlichkeit noch am selben Tag einen Termin bekommen, Wartezeit war kurz.

Nach eingehender Untersuchung hat Herr Jütte die fehlgestellten Wirbel ausgemacht. Mit grosser Ruhe und einer Portion Gelassenheit machte er sich daran zu schaffen und hat die Wirbel wieder in die "Reihe" gebracht.

Freundlich und kompetent und immer mit den entsprechenden Erklärungen. So war ich immer im Bilde, was und warum er etwas in der Bahandlung so macht. Die Behandlung war erfolgreich.

Besser geht´s kaum!

Vielen Dank........

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Heil-und Chiropraktiker, der in seinem Job und der Praxis voll aufgeht!

Herr Jütte nimmt sich für die Anamnese viel Zeit und macht sich aufmerksam Notizen. In weiteren Gesprächen braucht man, im Gegegnsatz zu anderen Praxen nicht immer wieder erzählen, wo es weh tut und somit sind die Behandlungen sehr effektiv.

Im Notfall bekommt man sehr schnell einen Termin und muss auch nicht warten, wenn man Vor-Ort ist.

Bisher führten die Behandlungen immer sehr schnell zum Erfolg, vielen Dank dafür!

Kommentar von Herr Jütte

Herzlichen Dank für die nette Bewertung! :-)

Bewertung vom 13.07.2018

gezielter Fokus auf den Patienten

Heilpraktiker Jütte hat eine unvergleichliche Art, an Symptome und somit Diagnosen heranzugehen!

Er geht der individuellen Problematik auf den Grund und vermittelt seinen Patienten, diese Denkweise anzunehmen und diese im Alltag (nach einiger Zeit) selbst umsetzen zu können. Quasi nach dem Prinzip „Hilfe zur Selbsthilfe“.

Seitdem ich regelmäßig zu Herrn Jütte gehe, sind die Zeiten chronischer Sinusitis in der kalten und feuchten Jahreszeit vorbei und meine Lebensqualität ist gestiegen.

Kommentar von Herr Jütte

Herzlichen Dank für die nette Bewertung! "Hilfe zur Selbsthilfe" ist exakt das, was ich vermitteln möchte. :-)

Bewertung vom 15.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, ehrlich und tatsächlich ganzheitlich

Herr Jütte nimmt sich die Zeit, die eine gute Diagnose benötigt. Er hört gut zu und verfällt nicht spontan in Schubladendenken. Er geht grundsätzlich vom ganzheitlichen Gedanken aus und behält diesen bei, was einem erfahrenen Diagnostiker und Therapeuten nicht immer leicht fällt.

Ihm ist wirklich daran gelegen, dass die Ursache(n) der Krankheit(en) aufgedeckt werden. Er macht einem bewusst, dass Erfahrungen, Prägungen und Verhaltensweisen etc. ihre Spuren hinterlassen, die sich später oftmals körperlich darstellen. Dabei tut er Leid und Schmerz, die man gerade mit sich tragen mag, nicht leichtfertig ab. Und obwohl er deutlich herausarbeitet, dass ein jeder etwas für sich und seine Heilung tun muss, kommt dies nicht wie ein Vorwurf rüber.

Er ist aufmerksam und weiß wovon er spricht – und in den Gesprächen sogar noch Dinge und Themen, die in vorherigen Termin besprochen wurden. Darin sind mir Ärzte oftmals sehr negativ aufgefallen. Diese mussten sich von Termin zu Termin immer wieder neu in die Karteikarte einlesen. Herr Jütte nimmt sich auch die Zeit, das was hinter dem Krankheitsbild steckt zu erklären und gibt (manchmal verblüffend einfache) Tipps für Verhaltensweisen, die einem für die Zukunft helfen.

Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und habe so viel Vertrauen fassen können, dass ich überhaupt erst davon ausgehe, dass Heilung möglich ist. Das spricht für den Menschen und Therapeuten Herrn Jütte!

Herr Jütte ist bereit, sein Wissen und sein Wesen zu teilen. Wir brauchen mehr solch authentischer und ehrlicher Therapeuten, vor allem aber solch treffsicherer Diagnostiker. Hilfe zur Selbsthilfe ist der Ansatz, den Herr Jütte dabei verfolgt und einem ins Herz webt. Ich empfehle ihn vor allen denjenigen weiter, die offen und ehrlich mit und zu sich selbst sind. Diejenigen, die mit ihrer Krankheit umgehen lernen möchten und bereit sind einen Weg der Heilung zu gehen, der vielleicht nicht immer einfach ist, können sich vertrauensvoll an Herrn Jütte wenden.

Kommentar von Herr Jütte

Ganz lieben Dank für die nette Bewertung und Einschätzung. :-)

Bewertung vom 17.03.2018

Sehr netter, vertrauensvoller und kompetenter Heilpraktiker

Es ist großartig, wieviel Zeit Herr Jütte sich jedes Mal nimmt. Die ausführlichen Gespräche und das Ernstgenommen werden geben mir immer das Gefühl hier bestens aufgehoben zu sein. Das Aufzeigen und Erkennen vom Zusammenspiel von Körper und Seele sind mir eine große Hilfe. Dazu lassen sein chiropraktisches Können sowie die Unterstützung bei meinem Heuschnupfen meine Tochter und mich immer wieder aus Köln extra nach Essen-Holsterhausen fahren, denn hier wird uns prima geholfen. Vielen Dank dafür.

Bewertung vom 19.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein toller HP

Herr Jütte nimmt sich ausführlich Zeit für seine Patienten. Ich selbst bin regelmäßig zum Check in der Praxis. Bei Beschwerden jedweder Art führt mein erster Weg in die Praxis nach Essen Holsterhausen. Denn es es fällt auf, dass die medizinischen Empfehlungen von Herrn Jütte im Nachgang stets vom Hausarzt und den entsprechenden Fachärzten bestätigt werden - zumindest in meinem Fall. Jan Jütte weiß offensichtlich sehr genau, was er tut und ist darüber hinaus ein toller Mensch...

Bewertung vom 24.10.2017

Sehr guter Heilpraktiker

Hier bekommt man nicht die üblichen 10-15min. für eine Behandlung! Herr Jütte gibt immer eine umfangreiche Behandlung und Beratung. Erklärt alles sehr gut, nimmt sich Zeit und jedes Problem ernst.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Bewertung vom 03.10.2017

absolut empfehlenswert

Ich hatte 8 Termine und wurde immer professionell beraten und behandelt. Dabei ist mir positiv die Ehrlichkeit in der Beratung aufgefallen die MIR sehr wichtig war.

Ich kann Herrn Jütte als Heilpraktiker absolut empfehlen.

Bewertung vom 11.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Heilpraktiker und Chiropraktiker

Herr Jütte ist ein sehr guter Diagnostiker. Er hat mir seit 5 Jahren bei meinen Erkrankungen sehr gut geholfen und hilft immer noch.

Seine chiropraktischen Anwendungen führen bei mir immer sofort zum Erfolg, sodass ich ohne Schmerzen und beweglich wieder nach Hause gehen kann. Auch die Anwendungen zur Stärkung meines Immunsystem haben mich die letzten Winter immer gesund gehalten.

Er hört sehr genau zu und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.06.2017