Schaphausstr. 6, Stadtbezirke Ix, Essen

Gabriele Nies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinesiologie
  • Bioresonanz
  • Hypnose-Therapie

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Nies Heilpraktikerin

Nach diversen Ärztefehlern u. des „Nicht-Ernst-Genommen-Werdens“,landete ich bei Fr. Nies.
Schon beim 1. Gespräch war ich verstanden u. fühlte mich gut aufgehoben,was mich zur Therapie ermutigte. Bereits nach der 1. Sitzung besserte sich mein Zustand.
Mit dabei: Eine liebenswürdige Fusionslegerin, eine tolle Masseurin und ein sehr feinfühlig-vorsichtiger Osteopath, der einem so kein 2. Mal unterkommt!
Mit hoher Kompetenz,Geduld u. Fürsorge unterstützt mich die Praxis noch heute.
Danke!

Körper, Geist und Seele in richtigen Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Nies Heilpraktikerin

Sehr gutes rund um Paket- alternative Möglichkeiten zur Verbesserung der Gesundheit.

Ganzheitliche Ausrichtung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Nies Heilpraktikerin

Gesundheit ist ein großes Gut und kann nur im Einklang mit Körper und Geist beständig sein.
Frau Nies arbeitet sehr einfühlsam und verfügt über eine große Kompetenz. Man fühlt sich bei ihr und in der hell und freundlich gestalteten Praxis sofort wohl. Sie hat meiner Tochter in einer nicht ganz so einfachen Lebensphase wieder Selbstvertrauen und Vertrauen in die eigene Gesundheit geschenkt.

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Nies Heilpraktikerin

Seit fast einem Jahr bin ich jetzt bei Frau Nies in Behandlung und ich muss wirklich sagen, dass ich sehr dankbar bin, da ich große Fortschritte bei ihr gemacht habe. Ihr herzlicher, ehrlicher Umgang und das sie Methoden anwendet die man nicht sofort versteht, so dass man wirklich nur mit dem Unterbewusstsein arbeitet, ist großartig. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, da es meine Lebenqualität in kürzester Zeit verbessert hat und mich aus einer schweren Phase herausholte. Danke.

Tolle, professionelle Heilpraktikerin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Nies Heilpraktikerin

Wir sind sehr zufrieden und Frau Nies hat uns sehr geholfen. Uns ist Frau Nies vor ein paar Jahren empfohlen worden. Mittlerweile und trotz weiter Anfahrt (ca. 1 Stunde) gehen auch viele Freunde und Familienmitglieder mit körperlichen und damit verbunden oft seelischen Problemen zu Frau Nies. Alle sind von Ihrer Art, Ihrer Vorgehensweise und Ihren Handlungsmethoden begeistert. Wir wurden immer herzlich empfangen und Sie hat uns sehr geholfen. Vielen lieben Dank!

Die Beste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Nies Heilpraktikerin

In der Praxis fühle ich mich gut aufgehoben, mit all meinen Belangen. Ich werde nicht als Symptom, sondern als Gesamtwesen betrachtet.

Kompetent, freundlich und professionelle • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Nies Heilpraktikerin

Ja, für diese Heilpraktiker Adresse in Essen-Heidhausen trifft diese Aussage zu. Sie treffen dort Damen, deren Beruf wirklich eine Berufung ist. Schon beim Empfang merken Sie, dass hier vieles anders ist, als man das gemeinhin gewohnt ist, Sie sind in warmer, feinfühliger Atmosphäre einfach herzlich willkommen und können sich dann in gut ausgestatteten Praxisräumen auf ein Coaching der wohltuenden Art freuen.Testen Sie Gabriele Nies mit ihrem Team und sie erleben eine unvergessliche Sitzung. Weiterhin "Glück auf" diesem tollem Team !

Heilpraktiker Geheim Tipp in Essen ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Nies Heilpraktikerin

Ich war schön öfter bei Frau Nies in Behandlung. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und habe eine gute Beratung/Behandlung erhalten! Für Nachfragen stand Sie immer zur Verfügung.
Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Sehr kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Nies Heilpraktikerin

Ich habe von Frau Nies super Unterstützung in der Schwangerschaft erhalten. Sie hat mir viel Vertrauen in mich und meinen Wurm gegeben, welches mir abhanden gekommen war.

Auch danach habe ich sie konsultiert und immer ein offenes Ohr, sowie Denkanstöße und andere Sichtweisen erhalten.

Hab mich gut aufgehoben gefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Nies Heilpraktikerin

Frau Nies ist Ihrer Berufung gefolgt. Sie ist eine sehr einfühlsame feinfühlige Heilpraktikerin, die schon bei der Umarmung wenn man reinkommt weiß wie es einem geht und was man braucht. Sie coacht einen indem Sie einen durch Gespräche dahin führt dies auch selber rauszufinden egal wie lange es dauert. So lernt man sich ein großes Stück besser kennen und seine Beschwerden besser zu verstehen. Frau Nies hat ein enormes Fachwissen als Heulpraktikerin und als Coach und bildet sich immer weiter.
Die Praxis wird bereichert durch eine Mitarbeiterin (die Frau für alle Fälle von Terminen bis zur Spritze) und der zweitwn Miarbeiterin (die Frau mit den goldenen Händen. Nach der Massage geht man auf Wolken).
Egal wie weit der Weg ist er lohnt sich immer.

Eine außergewöhnliche Naturheilpraxis mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert