Heilpraktiker:

Sind Sie Gabriele Nies?

Gabriele Nies ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Essen

02.04.2018

Körper, Geist und Seele in richtigen Händen!

Nach diversen Ärztefehlern u. des „Nicht-Ernst-Genommen-Werdens“,landete ich bei Fr. Nies.

Schon beim 1. Gespräch war ich verstanden u. fühlte mich gut aufgehoben,was mich zur Therapie ermutigte. Bereits nach der 1. Sitzung besserte sich mein Zustand.

Mit dabei: Eine liebenswürdige Fusionslegerin, eine tolle Masseurin und ein sehr feinfühlig-vorsichtiger Osteopath, der einem so kein 2. Mal unterkommt!

Mit hoher Kompetenz,Geduld u. Fürsorge unterstützt mich die Praxis noch heute.

Danke!

13.03.2018

Ganzheitliche Ausrichtung

Sehr gutes rund um Paket- alternative Möglichkeiten zur Verbesserung der Gesundheit.

04.03.2018

Kompetente Heilpraktikerin

Gesundheit ist ein großes Gut und kann nur im Einklang mit Körper und Geist beständig sein.

Frau Nies arbeitet sehr einfühlsam und verfügt über eine große Kompetenz. Man fühlt sich bei ihr und in der hell und freundlich gestalteten Praxis sofort wohl. Sie hat meiner Tochter in einer nicht ganz so einfachen Lebensphase wieder Selbstvertrauen und Vertrauen in die eigene Gesundheit geschenkt.

01.03.2018

Tolle, professionelle Heilpraktikerin mit Herz

Seit fast einem Jahr bin ich jetzt bei Frau Nies in Behandlung und ich muss wirklich sagen, dass ich sehr dankbar bin, da ich große Fortschritte bei ihr gemacht habe. Ihr herzlicher, ehrlicher Umgang und das sie Methoden anwendet die man nicht sofort versteht, so dass man wirklich nur mit dem Unterbewusstsein arbeitet, ist großartig. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, da es meine Lebenqualität in kürzester Zeit verbessert hat und mich aus einer schweren Phase herausholte. Danke.

01.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die Beste

Wir sind sehr zufrieden und Frau Nies hat uns sehr geholfen. Uns ist Frau Nies vor ein paar Jahren empfohlen worden. Mittlerweile und trotz weiter Anfahrt (ca. 1 Stunde) gehen auch viele Freunde und Familienmitglieder mit körperlichen und damit verbunden oft seelischen Problemen zu Frau Nies. Alle sind von Ihrer Art, Ihrer Vorgehensweise und Ihren Handlungsmethoden begeistert. Wir wurden immer herzlich empfangen und Sie hat uns sehr geholfen. Vielen lieben Dank!

Letzte Aktualisierung24.04.2019

Danke , Frau Nies!