Beate Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Beate Koch Heilpraktikerin

• Bioresonanz
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Beate Koch Heilpraktikerin

Frau Koch ist eine sehr spirituelle und einfühlsame Frau. Mit ihr konnte Ich über sehr persönliche Themen und Probleme sprechen, worüber ich sonst nie sprechen konnte.

Sie gibt einem den Raum und die Zeit sich selbst zu öffnen, was mir besonders gefallen hat.
Auch wenn es einem manchmal schwierig fällt, dies aus eigener Kraft zu schaffen, gibt sie einem die Kraft und die Unterstützung.

Zudem bringt Frau Koch ein ungemein hohes Verständnis für die eigenen Probleme und das Leben mit.
Ich konnte mit ihr sehr angenehme Gespräche führen, und besuche sie weiterhin gerne.

Eine sehr zu empfehlende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Koch Heilpraktikerin

Ich hatte eine akute depressive Verstimmung und habe schnell einen Termin bekommen. Das therapeutische Gespräch war sehr empathisch und zielführend. Frau Koch hat darin eine spürbare Erfahrung. Unterstützend habe ich nach der Anamnese eine individuelle Bach-Blüten-Michung erhalten.

Große Empathie gespürt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Koch Heilpraktikerin

Frau Koch ist sehr einfühlsam und hat ein umfassendes fachliches Wissen in der Naturheilkunde
Arbeit mit Bioresonanz und Oberon bzw homöopatischer Therapie
alles wird holistisch in einen psychosomatischen Kontekt eingebunden, also es geht bei jeder bei der Behandlung bzw dem Gespräch geht es, egal um was es geht, immer um eine tiefere Dimension.
sie nimmt sich wirklich Zeit und hat eine grosse Empathie.

Behandlung Homöopathie und psychotherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Koch Heilpraktikerin

Frau Koch hat mir sehr bei meinen psychosomatischen Problemen geholfen. Durch ihre kompetente und einfühlsame Art hat sie recht schnell meine Problematik erkannt und konnte mir insoweit helfen, dass sie mir zeigte, wie ich mir selber helfen kann. Danke, Frau Koch

Einfühlsame Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Koch Heilpraktikerin

Sie zeigte mir die Konflikte auf, welche ich selber mit mir habe und hilft mir, sie zu verstehen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit.

Kompetente Persönlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Koch Heilpraktikerin

Wegen langjähriger Knie- Rücken- und unklaren Herzbeschwerden habe ich die Praxis „Ganzheitliche Heilkunde“ von Frau Beate Koch aufgesucht.
Ihre umfassenden Kenntnisse der Informations- und Energiemedizin, ihr ganzheitliches Therapiekonzept und die Art ihrer Begleitung haben mir geholfen, meine Beschwerden so zu beheben, dass ich mich heute wieder rundherum beweglicher und leichter fühle. Eine OP konnte ich mir ersparen, dafür nutze ich gerne weiterhin das wohltuende Angebot: Tiefenentspannung auf der iLife Liege.

Heilpraktikerin mit Herz und viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Koch Heilpraktikerin

Mit der Behandlung und Beratung war ich sehr zufrieden. Ich konnte nach ein paar Tagen eine Besserung meiner Beschwerden feststellen. Ich fühlte mich bei Frau Koch mit meinen Problemen gut aufgehoben. Die Beratung war sehr ausführlich und verständlich und auch die Behandlung wurde sehr gut erklärt. Alles konnte per Bildschirm mitverfolgt werden. Die durchgeführte Behandlung war ein voller Erfolg. Diese Heilpraxis empfehle ich gerne weiter.

Kompetente Beratung und Behandlung mit dem Oberon-System • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Koch Heilpraktikerin

Frau Koch hat mir sehr weitergeholfen. Ursprünglich kam ich zu ihr wegen starker Schlafprobleme, aber im Laufe der Behandlung haben wir alle wichtigen Lebensbereiche "in Angriff" genommen, wobei Körper und Geist immer im Einklang betrachtet wurden. Nach und nach erkannte ich tieferliegende Muster und Probleme und löste sie Schritt für Schritt. Meine Behandlung ist mittlerweile abgeschlossen, aber ich greife immer wieder auf die "Werkzeuge" zurück, die sie mir ans Herz gelegt hat.

Kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben