Beliebte Stadtteile in Essen
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Koch
Die Bewertungen von Frau Koch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Beate Koch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Bioresonanz, Psychotherapie

Reginenstr. 2 a
45130 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Koch hinterlegt. Sind Sie Frau Koch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Koch

Artikel von Frau Koch

Das sagen Nutzer über Frau Koch

Bewertung vom 22.10.2017

Einfühlsame Frau

Frau Koch hat mir sehr bei meinen psychosomatischen Problemen geholfen. Durch ihre kompetente und einfühlsame Art hat sie recht schnell meine Problematik erkannt und konnte mir insoweit helfen, dass sie mir zeigte, wie ich mir selber helfen kann. Danke, Frau Koch"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2017, Alter: über 50

Kompetente Persönlichkeit

Sie zeigte mir die Konflikte auf, welche ich selber mit mir habe und hilft mir, sie zu verstehen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2017, Alter: über 50

Heilpraktikerin mit Herz und viel Erfahrung

Wegen langjähriger Knie- Rücken- und unklaren Herzbeschwerden habe ich die Praxis „Ganzheitliche Heilkunde“ von Frau Beate Koch aufgesucht. Ihre umfassenden Kenntnisse der Informations- und Energiemedizin, ihr ganzheitliches Therapiekonzept und die Art ihrer Begleitung haben mir geholfen, meine Beschwerden so zu beheben, dass ich mich heute wieder rundherum beweglicher und leichter fühle. Eine OP konnte ich mir ersparen, dafür nutze ich gerne weiterhin das wohltuende Angebot: Tiefenentspannung auf der iLife Liege."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Beratung und Behandlung mit dem Oberon-System

Mit der Behandlung und Beratung war ich sehr zufrieden. Ich konnte nach ein paar Tagen eine Besserung meiner Beschwerden feststellen. Ich fühlte mich bei Frau Koch mit meinen Problemen gut aufgehoben. Die Beratung war sehr ausführlich und verständlich und auch die Behandlung wurde sehr gut erklärt. Alles konnte per Bildschirm mitverfolgt werden. Die durchgeführte Behandlung war ein voller Erfolg. Diese Heilpraxis empfehle ich gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2017

Kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin

Frau Koch hat mir sehr weitergeholfen. Ursprünglich kam ich zu ihr wegen starker Schlafprobleme, aber im Laufe der Behandlung haben wir alle wichtigen Lebensbereiche "in Angriff" genommen, wobei Körper und Geist immer im Einklang betrachtet wurden. Nach und nach erkannte ich tieferliegende Muster und Probleme und löste sie Schritt für Schritt. Meine Behandlung ist mittlerweile abgeschlossen, aber ich greife immer wieder auf die "Werkzeuge" zurück, die sie mir ans Herz gelegt hat."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,8
3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Koch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Koch.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung