Kellerstr. 6, Stadtbezirke Ix, Essen

Corinna Nadermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Klassische Homöopathie
  • Osteopathie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Corinna Nademann Heilpraktikerin Osteopathie

Ich habe Frau Nadermann von einer Freundin empfohlen bekommen und bin hellauf begeistert. Ich hatte lange Probleme nach der Schwangerschaft mit einer offenen Rektusdiastaste, die sich trotz vieler Maßnahmen nicht vollständig schließen wollte. Durch die Behandlung habe ich deutliche Fortschritte erzielt und weitere Post Schwangerschaft Wehwechen konnten auch behoben werden. Daher kann ich sie wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Corinna Nademann Heilpraktikerin

Nach jahrelangen Schulterbeschwerden, die von Orthopäden nur mit Medikamenten gelindert wurden, habe ich mich an Frau Nadermann gewandt. Dank ihrer einfühlsamen Behandlung nach Liebscher & Bracht konnte ich bereits nach dem ersten Termin eine wesentliche Verbesserung in der Beweglichkeit meiner Schultern feststellen. Nach ein paar weiteren Behandlungen und den von mir regelmäßig ausgeführten Engpassdehnungen, die mir Frau Nadermann angeratenen hat, habe ich keine Schmerzen mehr und kann meine Schultern wieder uneingeschränkt bewegen und sogar schmerzfrei Sport machen.
Auch Knieprobleme habe ich dank Frau Nadermann wieder in den Griff bekommen.
Mit ihrer sympathischen, offenen Art hört sie ihren Patienten zu, nimmt sich Zeit und führt die Behandlungen in Ruhe durch. Ich bin froh, dass ich mich in ihre Hände begeben habe!

Kompetente und sehr sympathische Osteopathin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Corinna Nademann Heilpraktikerin

Ich komme schon seit einigen Jahren zur Behandlung zu Frau Nadermann. Bin so zufrieden, dass mir auch der Weg aus Wuppertal nach Essen nicht zu weit ist. Zur Zeit behandelt sie meine Schulterschmerzen (nach Liebscher und Bracht bzw mit dem Pneumatron). Gleich nach der ersten Behandlung habe ich gemerkt, dass sich etwas verändert. Nach der zweiten Behandlung war ich deutlich schmerzfreier! Der Orthopäde hatte mir zu einer OP geraten. Bin sehr froh, dass ich zu Frau Nadermann gegangen bin. Sie ist nicht nur kompetent, sie hört einem zu, ist einfühlsam und sehr freundlich. Danke für all Ihre Mühe!

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Corinna Nademann Heilpraktikerin

Nachdem ich sämtliche Ärzte erfolglos hinter mir gelassen habe wurde mir Frau Nadermann empfohlen.Bereits in der ersten Sitzung erlöste Sie mich von meinen Brustschmerzen. In der zweiten und dritten Sitzung nahm Sie sich meinen Arm und meiner Schulter an. Dank ihr habe ich ein neues Lebensgefühl und bin befreit von meinen Schmerzen..Frau Nadermann ist außergewöhnlich kompetent
, einfühlsam und ruhig in ihrer Art. Sie ist einfach nur zu empfehlen. Vielen Dank dafür.

Eine warmherzige, kompetente osteopatin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Corinna Nademann Heilpraktikerin

Aufgrund starker Kniebeschwerden hatte man mit Frau Nadermann empfohlen.
Verschiedene Orthopäden hatten mir schon zu einer Knieoperation geraten.
Frau Nadermann behandelte mit nach "Liebscher und Bracht".
Nach der ersten Behandlung fühlte ich schon Besserung.
Die zweite Behandlung wurde nicht mehr komplett durchgeführt, da ich schmerzfrei war.
Ich würde Frau Nadermann jederzeit weiterempfehlen und wünsche Ihr alles Gute.

Eine sehr nette und empathische Therapeutin, die ruhig und konzentriert zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Nademann Heilpraktikerin

Wir sind seit Jahren bei Frau Nadermann wegen verschiedener Beschwerden in Behandlung und bei allen Fragestellungen weiß sie Rat. Sie hilft der ganzen Familie bei Allergien, Problemen mit der Haut und besonders die Zyklusstörungen in der Pubertät hat sie mit Ostheopathie/Homöopathie bestens reguliert.

Frau Nadermann nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent, weshalb ich sie sehr gerne weiter empfehle.
Ich bin froh, eine so gute Homöopathin gefunden zu haben.
Vielen Dank!

Eine wunderbare Homöopathin mit viel Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Corinna Nademann Heilpraktikerin

Auch wir sind auf Empfehlung zu Frau Nadermann gekommen und sind ihr unglaublich dankbar für ihre Zeit und ihr breit aufgestellte Fachwissen. Frau Nadermann beherrscht die Kunst des zuhörens und ist mit ihrer Empathie immer ganz beim Klienten /Patienten.

Ein sagenhaftes Ergebnis hatten wir durch ihre homöopathische Begleitung bei einem massiven Hautinfekt, der auch nach zahlreichen Antibiotika (KKH) nicht besser wurde.

Frau Nadermann ist ein Gewinn für die Gesundheit unserer Familie !

Erfahrene, genaue und sehr einfühlsame Homöopathin und Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Nademann Heilpraktikerin

Ich gehe mit meiner kompletten Familie seit ca 10 Jahren zu Frau Nadermann. Egal ob es sich um eine Erkältung, Magen - Darm - Infekt , Allergien , Hauptprobleme oder die Pubertät meiner Kinder handelt. Frau Nadermann hilft uns wo und wann sie kann. Ich weiß, dass wenn man sie braucht, sie quasi jederzeit kontaktieren darf. Sie hat eine offene ehrliche Art. Toll ist auch, dass sie die Homöopathie hervorragend mit der osteopathie / cranio verbindet. Ich würde sie jederzeit blind weiterempfehlen

Sehr erfahrene Homöopathin sowie Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Nademann Heilpraktikerin

Frau Nadermann nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit und hört mit Herz und sehr viel Ruhe zu. Ich habe mich sehr angenommen, ernst genommen und wahrgenommen gefühlt!

Frau Nadermann hat sich für die homöopathische Behandlung meiner Ängste sehr viel Zeit genommen, genau hingehört und so lange die Mittel angepasst, bis das passende gefunden war! Sie war währenddessen für mich erreichbar, was mir sehr viel Sicherheit gegeben hat.

Vielen Dank für eine so außergewöhnliche Begleitung!

Außergewöhnlich, kompetent, warmherzig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Corinna Nademann Heilpraktikerin

Frau Nadermann hat sich mit viel Geduld und Ruhe den gesundheitlichen Problemen meiner 11jährigen Tochter gewidmet. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, um die Probleme einordnen zu können und dabei immer die Persönlichkeit meiner Tochter im Blick gehabt. Nachdem wir viele Jahre keine sinnvolle langfristige Hilfe von Ärzten bekommen haben, konnte Frau Nadermann meiner Tochter endlich helfen. Ich würde sie jederzeit erneut aufsuchen, sowohl bei Beschwerden meiner Kinder als auch bei eigenen.

Sehr nette, offene und einfühlsame Homöopathin, die genau und ruhig zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben