Beliebte Stadtteile in Essen
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Schwamborn
Die Bewertungen von Herr Schwamborn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jens Schwamborn

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Augendiagnose, Allergie- & Schmerztherapie

Hufergasse 37
45239 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.11.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schwamborn hinterlegt. Sind Sie Herr Schwamborn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schwamborn

Artikel von Herrn Schwamborn

Das sagen Nutzer über Herrn Schwamborn

Bewertung vom 19.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und von seiner Arbeit/Wissen überzeugter Heilpraktiker

Herr Schwamborn ist sehr kompetent und man fühlt sich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich genügend Zeit die vorhandenen Probleme zu hinterfragen um sich ein Gesamtbild machen zu können. Ich fühle mich nach der zweiten Behandlung deutlich besser und werde mich weiter behandeln lassen.""  Mehr

Bewertung vom 28.08.2016, Alter: über 50

Absoluter kompetenter Heilpraktiker,sehr zu empfehlen

Sehr netter und kompetenter Heilpraktiker,mit guten Behandlungsergebnissen,sympatisch sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent, engagiert&durch regelmäßige Fortbildungen auf dem neusten Stand

Seit über 14 Jahren lassen wir, meine Kinder und ich, uns von Herrn Schwamborn naturheilkundlich behandeln. Ich habe bei ihm ausschließlich positive Erfahrungen mit unterschiedlichen Behandlungsverfahren gemacht. Sowohl bei akuten Erkrankungen, wie z.b. Erkältung, Schlafstörung oder Rückenschmerzen, als auch bei chronischen Beschwerden wie z.B. Neurodermitis. Seine gründlichen Anamnesen - auch mit Sichtung von schulmedizinischen Befundungen - und seine ganzheitliche Betrachtungsweise führen meiner Meinung nach zum Erfolg. Desweitern schätze ich seine regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen, so dass ich immer sicher bin, dass sein Wissen auf dem neusten Stand ist. Er ist ein zugewandter interessierter Mensch, der die richtigen Fragen zu stellen weiss. Ich kann ihn ohne Einschränkungen empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Absolut kompetenter Heilpraktiker mit sehr gutem schulmedizinischen Fundament

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Herrn Schwamborn und er hat mir allen Erkrankungen helfen können. Sein schulmedizinischer Background ist bemerkenswert und im Gegensatz zu manchen Ärzten erklärt er vor allem genau die mögliche Ursache der Erkrankung. Sein naturheilkundliches Wissen ist unglaublich breit aufgestellt und immer fundiert. Er nimmt sich mehr als ausreichend Zeit und ich habe nie das Gefühl, gedrängt zu werden. Er nimmt mein Befinden und mich sehr ernst und hat bisher immer eine Lösung und Therapie gefunden. Ich fühle mich in den Praxisräumen sehr wohl und seine ruhige, besonnene Art hat mich schon nach wenigen Minuten aus dem Stress genommen. Ich würde mir für alle Mit-Patienten und -Patientinnen wünschen, dass es mehr Heilpraktiker wie Herrn Schwamborn geben würde, der bei aller Naturheilkunde nie den schulmedizinischen Aspekt aus dem Auge verliert. Er arbeitet sehr gründlich und umsichtig, was bei meinen Befindlichkeiten immer erfolgreich war."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schwamborn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schwamborn.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung