Frau Jurgens-Krüssmann

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Jurgens-Krüssmann
Frau Jurgens-Krüssmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Jurgens-Krüssmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Jurgens-Krüssmann ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Essen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Jurgens-Krüssmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Rita Jurgens-Krüssmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie

Camphausenstr. 15

Klassische Homöopathie
Colon-Hydro-Therapie
Darmsanierung

Sehr geehrte Patienten und Patientinnen,
Bitte sehen Sie sich um und machen Sie sich ein Bild von meiner heilpraktischen Arbeit. Um Sie direkt in die Behandlungsentscheidungen mit einzubeziehen, nehme ich mir Zeit, Sie über wichtige Bedingungen und Maßnahmen aufzuklären.
Neuen Patienten biete ich die Möglichkeit, ein kostengünstiges, unverbindliches Kennenlern- und Therapieberatungsgespräches vor Behandlungsbeginn in Anspruch zu nehmen.
Der ...

Seit 1996 bin ich in meiner Heilpraktikerpraxis in Essen-Ruhr tätig. Ich stehe Ihnen zur Verfügung mit meinem Wissen und Erfahrungsschatz alsHeilpraktikerin, Klassische Homöopathin, Ernährungsberaterin, F.-X.-Mayr-Kur-Begleiterin, psychol. Familien- und Lebensberaterin, ZILGREI-Therapeutin und Lehrerin.

1. Reizdarm- und Magen-Darm-Beschwerden
  2. Ambulante Heilfastenkur nach F.-X.-Mayr
  3. ZILGREI

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Jurgens-Krüssmann

Bewertung vom 24.06.2018, gesetzlich versichert

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin

Frau Jurgens-Krüssmann hat mir in einer akuten Situation nach einer Lumbalpunktion mit heftigsten und tagelang anhaltenden Beschwerden wie Erbrechen, Übelkeit, Kreislaufkollaps genau die richtigen homöopathischen Tropfen empfohlen und mit der 1. Einnahme wurden die Beschwerden deutlich besser. Bis zum Zeitpunkt der Einnahme, war ich nicht in der Lage, das Bett zu verlassen, ohne zu erbrechen, bzw. ohne das mir der Kreislauf zusammenbricht. Danach ging es sofort aufwärts und ich bin Frau Jurgens sehr dankbar, dass Sie auf Anhieb das richtige Mittel empfohlen hat. Auch bei meiner Darmsanierung/Histaminintoleranz hat Sie mir Probiotika aufgeschrieben, die auf meine Darmbakterienzusammensetzung abgestimmt sind. Die Darmbeschwerden sind deutlich besser geworden! Mehrere Ärzte, die ich vorher konsultiert habe, haben das nicht hinbekommen!! Ich empfehle Frau Jurgens-Krüssmann sehr gerne weiter!"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Heilpraktikerin mit Know-how und Einfühlungsvermögen

Ich habe lange nach einer Heilpraktikerin gesucht, bei der ich mich wohl fühle und der ich vertrauen kann. Frau Jurgens-Krüssmann kann ich sehr empfehlen. Sie betrachtet den ganzen Menschen und nimmt sich viel Zeit. Die Behandlungen (Eigenblut + Zusätze, Stuhlanalyse und folgende Behandlung) haben mir sehr gut geholfen. Meine Infektanfälligkeit ist stark zurückgegangen und die Mittel, die ich im Akutfall nehmen soll, helfen gut. Termine habe ich immer schnell bekommen und parken kann man vor der Tür."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Immuntherapie - Darmsanierung - Eigenblutbehandlung

Frau Jurgens-Krüssmann konnte ich während meiner über einjährigen Behandlung in ihrer Praxis als eine überaus kompetente sowie empathische Heilpraktikerin erleben, welche mit viel Expertise, Geduld und Zuversicht zu überzeugen weiß. Nach wiederholter Antibiotika-Verordnung sowie einer zugezogenen Magen-Darm-Vergiftung litt ich unter einer latenten Immunschwäche, einer hohen Infektanfälligkeit sowie verschiedenen Allergien. Nachdem ich in der Schulmedizin keine effektiven Behandlungsmethoden erfahren konnte, versuchte ich es mit einem naturheilpraktischen Ansatz und lag mein Vertrauen in die Hände von Frau Jurgens-Krüssmann. Die von ihr angeleitete Entgiftungskur der Leber sowie Darmsanierung und Eigenblutbehandlung führten nicht nur zur Genesung der bereits langanhaltenden Leiden, sondern ebenso zu einem vollkommen neuen Lebensgefühl."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eigenbluttherapie

Ich bin bei Frau Jürgens in Behandlung aufgrund einer massiven Heuschnupfen-Allergie und die von ihr vorgeschlagene Eigenblutbehandlung hilft sehr gut. Ich hatte bereits nach 6 Anwendungen keinerlei Beschwerden mehr!. Frau Jürgens ist eine sehr gute Zuhörerin und stellt immer sehr gute Fragen, mit denen man seinen Problemen auf den Grund kommt. Sie ist eine sehr einfühlsame Frau, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle!"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2017

Sehr kompetent und Effektive Behandlung

ich bin seit mehreren Jahren Infekt anfällig. Seid der Behandlung fühle ich mich besser. Ich bin nicht mehr müde und träge und kann seid dem ohne Infekt meinen Alltag bewältigen. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Und kann Frau Jurgens - krüssmann nur weiter empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Jurgens-Krüssmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Jurgens-Krüssmann.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung