Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Rita Jurgens-Krüssmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie

Selbstzahler

Frau Jurgens-Krüssmann

Camphausenstr. 1545147 Essen

Zugangsinformationen

Durchgang durch weißes Hoftor mit Praxisschild.
Sind Sie Rita Jurgens-Krüssmann?

Reizdarm- und Magen-Darm-Beschwerden
Colon-Hydro-Therapie
Darmsanierung

21.02.2022

Sehr enttäuschende Erfahrung

Ich war mit der allgemeinen Behandlung nicht zufrieden, habe mich wirklich abgezockt gefühlt. Sehr enttäuchende Erfahrung, kann keinesfalls weiterempfehlen!

06.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nimmt sich viel Zeit für die Anamnese

Langer habe ich nach einem Reizdarmexperten gesucht, nachdem ich alle klassischen Methoden

hinter mir hatte. Im Internet fand ich dann Frau Jurgens. Ich begab mich in Ihre Praxis mit meinen Problemen: Reizdarm, Reflux und Erschöpfungszustand. Eine lange und manchmal auch beschwerliche Reise lag vor mir. Frau Jurgens gelang es meine Reizdarm- und Reflux Probleme erheblich zu verbessern. Heute fühle ich mich wieder sehr wohl. Des Weiteren befreite Sie mich auch von meinen Medikamenten gegen Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen und vor allen Dingen von dem Pantoprazol. Erreicht wurde dieses mit einer Vitamin C- Hochdosis- und einer Eigenbluttherapie. Danach war auch mein Erschöpfungszustand verschwunden. Maßgebend zur Linderung meiner Darmbeschwerden war dann allerdings eine Ernährungsumstellung auf Trennkost, sowie eine 3-wöchinge F.X.Mayr Kur. Nach Beendigung dieser Kur fühle ich mich wie neugeboren. Die 3 Wochen vergingen wie im Flug und vielen mir überhaupt nicht schwer. Das ich auch an Gewicht verloren hatte, war ein wundervoller Nebeneffekt. Durch die Trennkost kann ich dieses Gewicht nun auch halten! Bei anderen Diäten gelang mir dieses nie. Am Ende meines langen Weges gab es dann auch noch einige psychologische Gespräche, die mir sehr viel gegeben haben. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass eine fremde Person so großen, positiven Einfluss auf mich ausüben kann. Frau Jurgens hat durch Ihre ruhige, einfühlsame und liebevolle Art prägend auf mich gewirkt. Sie verfügt über ein enormes medizinisches Wissen und bringt all Ihre langjährige Erfahrung in die Therapien ein. Ich bin Ihr unendlich dankbar für Alles was Sie für mich getan hat und möchte Sie wärmstens weiterempfehlen.

22.11.2020

Kompetent, emphatisch und sehr gute Behandlung

Ich habe die Praxis wegen rheumatischen Beschwerden aufgesucht. Nach Fasten Kur und Vitamin C Infusionen ging es mir deutlich besser. Ich versuche mich täglich an die Ratschläge von Frau Jurgens zu erinnern und zu halten. Ich werde nächstes Jahr die Kur wiederholen. Die Praxis möchte ich herzlichst empfehlen.

09.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich geht es mir besser! Danke!

Warum viele Worte, wenn man es kurz ausdrücken kann:

Liebe Frau Jurgens-Krüssmann, ich bin Ihnen so dankbar, dass Sie mir geholfen haben. Mir geht es wieder gut. Danke!

15.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Darmsanierung und Eigenblutbehandlung

Hohe Fachkompetenz, einfühlsame Behandlung, passendes Preis-/Leistungsverhältnis

Letzte Aktualisierung19.10.2021

Rita Jurgens-Krüssmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?