Praxis

Praxis Sabine Finkelmeier Heilpraktikerin & Alexander-Technik-Lehrerin
Schweizer Str. 9, Duisburg Mitte, Duisburg

Sabine Finkelmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0203 44..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schweizer Str. 9, Duisburg

Praxis Sabine Finkelmeier Heilpraktikerin & Alexander-Technik-Lehrerin


Schweizer Str. 9, Duisburg

Praxis Sabine Finkelmeier Heilpraktikerin & Alexander-Technik-Lehrerin



Schweizer Str. 9, Duisburg

Praxis Sabine Finkelmeier Heilpraktikerin & Alexander-Technik-Lehrerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sabine Finkelmeier Heilpraktikerin & Alexander-Technik-Lehrerin

Frau Finkelmeier hat die Chronische Bronchitis und die Infektanfälligkeit bei meinem Sohn (3 Jahre) in kürzester Zeit mit homöopathischen Mitteln in den Griff bekommen. Das Anamnese-Gespräch war wirklich super und sie ist auf meinen Sohn toll eingegangen, so dass auch er sich bei den Gesprächen sehr wohl gefühlt hat.

Kompetent und Kinderlieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit

Standort: Praxis Sabine Finkelmeier Heilpraktikerin & Alexander-Technik-Lehrerin

Frau Finkelmeier geht sehr behutsam auf den Patienten ein, sammelt sorgsam alle Informationen des Patienten um die richtige Medikation auszuwählen. Ich bin jetzt fast 1 Jahr bei ihr in Behandlung und sie hat mich wunderbar durch eine echt schwere Zeit begleitet. Dafür bin ich mega dankbar!

Menschlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sabine Finkelmeier Heilpraktikerin & Alexander-Technik-Lehrerin

Ich habe mich bei Frau Finkelmeier für eine Informationsveranstaltung zum Tapen angemeldet.
An dem Informationstag hatte ich sehr starke Verspannungen im Nackenbereich: Frau Finkelmeier bot an, die Stelle zu tapen. Doch bevor sie dies tat, hat sie mit der sog. Alexander-Technik mir meine Schulter und Nacken schön in eine entspannte Lage gebracht. Ich kannte die Methode nicht, aber ich war begeistert und viel entspannter. Anschließend hat sie mir meinen Nacken getaped. Eine Nacht drüber geschlafen und die Verspannung war weg.
Frau Finkelmeier hat mir auf alle meine Fragen bzgl. des Tapen geantwortet, war sehr freundlich und sehr kompetent in dem was sie tat. Ich werde Sie weiterempfehlen.
Vielen Dank!

Eine kostenlose Informationsveranstaltung mit vielen Tipps und Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sabine Finkelmeier Heilpraktikerin & Alexander-Technik-Lehrerin

Ich war schon mehrfach bei Frau Finkelmeier in Behandlung und sie nimmt sich jedesmal sehr viel Zeit, um alles genau abzuklären. Sie hat mir schon bei etlichen Erkältungskrankheiten mit Rat und Tat geholfen.
Nachdem ich mehrfach ihre Dienste bezüglich Tapes in Anspruch genommen habe, bin ich zu einem ihrer Kurse gegangen, um selbst das tapen zu erlernen. Auch dort hat sie alles verständlich erklärt.
Ich kann jeden, den es interessiert nur raten, selber einen Kurs mitzumachen. Es lohnt sich.

Frau Finkelmeier hat mir wieder mal schnell und kompetent geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sabine Finkelmeier Heilpraktikerin & Alexander-Technik-Lehrerin

Ich hatte ein sehr angenehmes Anamnese Gespräch und meine Beschwerden (Verdauungsprobleme, Wechseljahrs Beschwerden, Stimmungsschwankungen) habe ich gut in den Griff bekommen. Vielen Dank dafür

sehr kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sabine Finkelmeier Heilpraktikerin & Alexander-Technik-Lehrerin

Ich war schon mehrere Male in Behandlung bei Frau Finkelmeier, die mir immer sehr geholfen haben. Ich bin sehr zufrieden. Frau Finkelmeier nimmt sich immer sehr viel Zeit für ihren Patienten und führt in einer angenehmen Atmosphäre eine ausführliche Amnese durch. Sie hört sehr gut zu und geht vertraulich auf Einen ein. Ich fühle mich immer sehr wohl bei ihr und sehr gut aufgehoben und werde auch in Zukunft gerne zu ihr kommen.

Liebe Grüße,
MM.

Ich fühle mich bei Frau Finkelmeier sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen