Schweizer Str. 9, Duisburg Mitte, Duisburg

Sabine Finkelmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Sabine Finkelmeier Heilpraktikerin & Alexander-Technik-Lehrerin

Frau Finkelmeier hat die Chronische Bronchitis und die Infektanfälligkeit bei meinem Sohn (3 Jahre) in kürzester Zeit mit homöopathischen Mitteln in den Griff bekommen. Das Anamnese-Gespräch war wirklich super und sie ist auf meinen Sohn toll eingegangen, so dass auch er sich bei den Gesprächen sehr wohl gefühlt hat.

Kompetent und Kinderlieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Finkelmeier geht sehr behutsam auf den Patienten ein, sammelt sorgsam alle Informationen des Patienten um die richtige Medikation auszuwählen. Ich bin jetzt fast 1 Jahr bei ihr in Behandlung und sie hat mich wunderbar durch eine echt schwere Zeit begleitet. Dafür bin ich mega dankbar!

Menschlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Frau Finkelmeier für eine Informationsveranstaltung zum Tapen angemeldet.
An dem Informationstag hatte ich sehr starke Verspannungen im Nackenbereich: Frau Finkelmeier bot an, die Stelle zu tapen. Doch bevor sie dies tat, hat sie mit der sog. Alexander-Technik mir meine Schulter und Nacken schön in eine entspannte Lage gebracht. Ich kannte die Methode nicht, aber ich war begeistert und viel entspannter. Anschließend hat sie mir meinen Nacken getaped. Eine Nacht drüber geschlafen und die Verspannung war weg.
Frau Finkelmeier hat mir auf alle meine Fragen bzgl. des Tapen geantwortet, war sehr freundlich und sehr kompetent in dem was sie tat. Ich werde Sie weiterempfehlen.
Vielen Dank!

Eine kostenlose Informationsveranstaltung mit vielen Tipps und Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon mehrfach bei Frau Finkelmeier in Behandlung und sie nimmt sich jedesmal sehr viel Zeit, um alles genau abzuklären. Sie hat mir schon bei etlichen Erkältungskrankheiten mit Rat und Tat geholfen.
Nachdem ich mehrfach ihre Dienste bezüglich Tapes in Anspruch genommen habe, bin ich zu einem ihrer Kurse gegangen, um selbst das tapen zu erlernen. Auch dort hat sie alles verständlich erklärt.
Ich kann jeden, den es interessiert nur raten, selber einen Kurs mitzumachen. Es lohnt sich.

Frau Finkelmeier hat mir wieder mal schnell und kompetent geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte ein sehr angenehmes Anamnese Gespräch und meine Beschwerden (Verdauungsprobleme, Wechseljahrs Beschwerden, Stimmungsschwankungen) habe ich gut in den Griff bekommen. Vielen Dank dafür

sehr kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon mehrere Male in Behandlung bei Frau Finkelmeier, die mir immer sehr geholfen haben. Ich bin sehr zufrieden. Frau Finkelmeier nimmt sich immer sehr viel Zeit für ihren Patienten und führt in einer angenehmen Atmosphäre eine ausführliche Amnese durch. Sie hört sehr gut zu und geht vertraulich auf Einen ein. Ich fühle mich immer sehr wohl bei ihr und sehr gut aufgehoben und werde auch in Zukunft gerne zu ihr kommen.

Liebe Grüße,
MM.

Ich fühle mich bei Frau Finkelmeier sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben