Hochstr. 18, Stadtbezirke Vii, Essen
privatpraxis
Sabine Seidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Klassische Homöopathie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Sabine Seidel Heilpraktikerin

Dank der vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten von Frau Seidel sind meine diversen gesundheitlichen Beschwerden gut zu ertragen. Sie hat einen ganzheitlichen Zugriff auf gesundheitliche Probleme, der sich aus ihrer medizinischen Kompetenz und psychogischen Erfahrung ergibt.

Kompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Seidel Heilpraktikerin

Sowohl die Ortho-Bionomy als auch die Raindrop-Behandlung (Anwendung mit reinsten ätherischen Ölen) helfen mir sehr bei meinen Hüft- und Rückenbeschwerden. Die Schmerzen sind deutlich geringer geworden. Ich kann die freundliche und kompetente Behandlung von Frau Seidel sehr empfehlen.

Sabine Seidel

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Äußerst empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Seidel Heilpraktikerin

In der freundlich gestalteten Atmosphäre ihrer Praxis nimmt sich Frau Seidel viel Zeit, um den Hintergrund der Symptomatik, mit der man zu ihr kommt, herauszufinden.
Vielumfassend ausgebildet, bringt sie ihr ganzes Wissen in die Behandlung ein. Frau Seidel behält durch Rückfragen während einer Orthonomy-Behandlung das Wohlbefinden des zu Behandelnden im Auge, sodass aufkommende weitere Symptome thematisiert und durch Frau Seidel sofort behandelt werden.
Für mich immer wieder erstaunlich ist es, nach einer Orthonomy-Behandlung bei Frau Seidel zu beobachten wie der Körper sich auslotet sowie zu sich kommt und wie die eigene Wahrnehmung sich von neuem schärft. Letzteres hilft sehr, wieder mehr auf sich zu achten.

Sabine Seidel

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und das entgegengebrachte Vertrauen. Ich würde mich freuen, Sie auch in Zukunft zu begleiten.

Freundliche Atmosphäre, man fühlt sich ernst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Seidel Heilpraktikerin

Frau Seidel begleitet mich schon länger durch diverse Lebenskrisen und schafft es immer wieder mit großem Einfühlungsvermögen punktgenau Probleme aufzugreifen und ganzheitlich anzugehen. Meine derzeit letzte Behandlung fand im September 2020 statt. DANKE!
Aus meiner Sicht ist bei der Bewertung eine glatte 1 mehr als angemessen.

Sabine Seidel

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es erfüllt mich mit Zufriedenheit und Freude Ursachen der Beschwerden bzw. Blockaden zu finden. So eröffnen sich neue Perspektiven.

Bei Bedarf stehe ich Ihnen auch in diesen schwierigen Zeiten von Covid-19 zur Seite. Alles Gute Ihnen!

Große Zuwendung und Hilfe! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Seidel Heilpraktikerin

Frau Seidel strahlt Ruhe aus und man fühlt sich verstanden .Nach wochenlangen unerträglichen Schmerzen im Arm und unzähligen Arztbesuchen ,sowie diversen Schmerzmitteln, bin ich durch Empfehlung zu Frau Seidel gekommen .Sie hat mich nach einigen Behandlungen von den fürchterlichen Schmerzen befreit und mir meinen Lebensmut wieder gegeben.

Sabine Seidel

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich so sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Letzte Hoffnung nach wochenlangen Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Seidel Heilpraktikerin

Hat mir sehr geholfen. Die Ortho-Bionomie kannte ich vorher noch nicht. Die Methode hat mir bei meinen Problemen sehr geholfen. Frau Seidel ist sehr freundlich und eine angenehme Person.

Sabine Seidel

Danke für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie zufrieden sind.

wunderbare Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben