Holger May bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, Lieber Besucher,
herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in unser Beh...

Ich freue mich Sie nachfolgend über unser Behandlungsschwerpunkte auf die wir uns spezialisiert haben zu informieren. Für Rückfragen bin ich natürl...

• Lasertherapie

Akademische Ausbildung

• Universität Dortmund, Diplom-Physiker
  • Universität Kaiserslautern, Medizinphysiker

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Laser Forum Essen Holger May Heilpraktiker Lasertherapie

Seit erster Behandlung, direkt sichtbare Erfolge erzielt.
Er erklärt vollumfänglich jeden kleinsten Teil des Ablaufs, legt Vorteile und Nachteile transparent offen.
Er ist nun meine 3. Anlaufstelle, nachdem ich zuvor beide Male enttäuscht wurde und ich bin mehr als zufrieden.

Liebe Kundin, lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihre nette und so positive Bewertung hier auf jameda.
Wir freuen uns über jede positive Rückmeldung und bedanken uns dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben hier etwas zu schreiben.

Viele Grüße,

Tel: 0201 1892998

Pflichtangaben gem. §37a HGB, §35 GmbHG: Absender dieser Nachricht ist: LASER Forum Essen GmbH, Sitz der Gesellschaft: Theaterplatz 1, 45127 Essen, Geschäftsführer: Dipl.-Phys. Holger May, Amtsgericht Essen HRB 16177

Standort: Laser Forum Essen Holger May Heilpraktiker

Vom Erstkontakt bis zum letzten Termin super. Aufklärung, Behandlung und Ergebnis sehr zufriedenstellend. Preislich sehr fair.
Vielen Dank an das gesamte Team.

Liebe Kundin, Lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihre umfassende und sehr lobende Bewertung hier auf jameda.
Es freut uns immer wieder, wenn wir unsere Kunden begeistern konnten.
Nochmals vielen Dank und auch Danke dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, hier etwas zu schreiben.

Herzliche Grüße,

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Laser Forum Essen Holger May Heilpraktiker

Nachdem ich 2019 bereits eine andere Behandlung erfolgreich abgeschlossen hatte, ging es diesmal um eine Haarentfernung mit Hilfe des Rubin-Lasers.

Aufgrund der Standorts am Theaterplatz ist das Laser-Forum natürlich sehr einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Ich finde es praktisch, dass die verfügbare Termine online eingesehen werden könnnen, so dass man bequem einen passenden Termin buchen kann.

Die Wartezeit in der Praxis lag etwa bei fünf Minuten, also nicht der Rede wert.

Im Beratungsgespräch wurde alles anschaulich und umfassend erklärt.

Die Behandlung entsprach vollständig den Erwartungen und wurde von Herrn May sehr gründlich und in aller Ruhe durchgeführt.

Meine Schmerzsensibilität liegt vermutlich im durchschnittlichen Bereich und ich würde diese Laser-Behandlung als schmerzarm einstufen. Auch über den relativ langen Zeitraum von einer Stunde war die Behandlung locker machbar.

Ich habe mich an die Empfehlungen bezüglich der Nachsorge gehalten und keine Komplikationen festgestellt.

Dem nächsten Behandlungstermin steht also nichts im Weg. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich das Laser-Forum guten Gewissens weiterempfehlen!

Holger May

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient.

vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und detailreiche Bewertung. Es freut uns, dass Sie auch mit dieser Behandlung sehr zufrieden waren.
Auch vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier für andere Interessenten so ausführlich etwas zu schreiben.
Eine Anmerkung hätten wir gern hier noch gemacht: Sie sind nicht mit dem Rubin-Laser sondern mit dem Alexandritlaser behandelt worden.
Auf diesem Wege

freundliche Grüße und bis zum nächste Termin,

Tel: 0201 1892998

Einfache Terminvergabe, umfassende Beratung, effektive Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Laser Forum Essen Holger May Heilpraktiker

Ich war nun das zweite Mal bei der Laserbehandlung und bin mit dem Ergebnis bereits jetzt sehr zufrieden. Angefangen mit der ersten Kontaktaufnahme, wo mir eine sehr freundliche Sprechstundenhilfe den Termin für die erste Beratung gegeben hat bis hin zur nun zweiten Behandlung bei Herrn May bin ich super zufrieden mit der Praxis im Ganzen. Je nachdem, welche Stellen man sich lasern lässt, ist die Vertrauenswürdigkeit des Arztes wirklich wichtig und hier auf jeden Fall gegeben! Klare Empfehlung!

Liebe Patientin, Lieber Patient,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre überaus positive Bewertung hier auf jameda! Das hat uns sehr gefreut und motiviert uns, so weiter zu machen.
Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier etwas rein zu schreiben.
Bis zum nächsten Termin.

Viele Grüße,

Holger May und Team
Tel: 0201 1892998

Kompetenter, vertrauenswürdiger und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Laser Forum Essen Holger May Heilpraktiker

Ich muss mich einmal mehr für die sehr kompetente Beratung und super Präzision der Behandlung bedanken. Auch die Geräte scheinen – sofern ich das beurteilen kann – state-of-the-art zu sein. Nicht vergessen möchte ich zudem den guten Service der Praxis.

Lieber Herr J.,

ganz herzlichen Dank für Ihre nette und sehr positive Bewertung unserer Praxis. Es freut uns, dass Sie mit der Arbeit unseres Herrn May sowie unserem Team so zufrieden sind.
Auch vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier etwas über uns zu schreiben!
Bis zum nächsten Termin verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen

Tel: 0201 1892998

Pflichtangaben gem. §37a HGB, §35 GmbHG: Absender dieser e-mail ist: LASER Forum Essen GmbH, Sitz der Gesellschaft: Theaterplatz 1, 45127 Essen, Geschäftsführer: Dipl.-Phys. Holger May, Amtsgericht Essen HRB 16177

sehr kompetent und präzise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Laser Forum Essen Holger May Heilpraktiker

Nach ausführliche Beratung waren wir gemeinsam der Ansicht, dass ,nichts‘ unternommen wird. Trotz kompetenter Abschätzung wurde nicht mal der Honorar verlangt.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung.
In Ihrem Fall war recht schnell klar, dass eine Lasertherapie nicht zu dem gewünschten Ergebnis führen würde. Wenn dies so ist, sagt unser Herr May das auch direkt.
Da wäre es völlig falsch, dem Kunden Hoffnung zu machen und ihm womöglich noch Geld für Probebehandlungen aus der Tasche zu ziehen.
Da ja letztendlich kein Informationsgespräch durchgeführt worden war, war der Termin auch folgerichtig kostenlos.

Tel: 0201 1892998

Kostenlos obwohl hatte gerne Honorar bezahlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Laser Forum Essen Holger May Heilpraktiker

Ich habe bei Herrn May bereits drei Laser-Behandlungen absolviert. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden, aber was viel wichtiger ist - es gibt keine Nebenwirkungen! Keine Hyperpigmentierung, keine lästige Hautreizung wochenlang nach den Behandlungen. Das ist leider nicht bei jedem Laser-Anbieter selbstverständlich. Als Arzt in der Dermatologie stünden mir in der Klinik ähnliche Laser-System kostenlos zur Verfügung. Trotzdem werde ich weiterhin das Laser Forum Essen besuchen, weil die Qualität einwandfrei ist.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre sehr nette und sehr positive Bewertung!
Es freut uns immer, wenn wir von unseren Kunden so positive Resonanz erhalten.
Wenn Sie als Dermatologe so zufrieden mit der Arbeit unseres Herrn May sind, freut uns dies insbesondere.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Termin und verbleiben

Tel: 0201 1892998

Kompetenz und exzellente Ergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Laser Forum Essen Holger May Heilpraktiker

Also ich als Südländer hab viel Körperbehaarung und diese wollte ich schon immer loswerden. Nun bin ich seid 1 Jahr in Behandlung bei Herr May und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung. Ich kann das Laserforum Essen nur weiter empfehlen.

Liebe Kundin, Lieber Kunde,

vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit unserer Laserbehandlung so zufrieden sind.
Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf jameda etwas zu schreiben.
Vielen Dank.

Tel: 0201 1892998

Pflichtangaben gem. §37a HGB, §35 GmbHG: Absender dieser Nachricht ist: LASER Forum Essen GmbH, Sitz der Gesellschaft: Theaterplatz 1, 45127 Essen, Geschäftsführer: Dipl.-Phys. & HP Holger May, Amtsgericht Essen HRB 16177

Laser Haarentfernung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Laser Forum Essen Holger May Heilpraktiker

Bin sehr zufrieden mit der Leistung von Herrn Holger May und seinem Team. Sehr freundliche Sprechstundenhilfen, auch zweimaliges verschieben eines Termins war kein Problem.
Angenehme und warme Räumlichkeit - Ich fühlte mich dort wohl.

Und nun zum besten Teil:
Abheilen lassen und die stigmatisierenden roten Äderchen gehören endlich der Vergangenheit an. Schon nach der ersten Behandlung (Je nach Ausprägung können 1-3 -möglicherweise auch mehr Behandlungen notwendig sein) war eine deutliche Verbesserung Sichtbar und ich war über Glücklich. Ein Traum! Preis-Leistungs-Verhältnis 5 Sterne - Der Kostenvoranschlag war auch sehr präzise. In meinem Fall war die Behandlung 36% günstiger als bei der "Konkurrenz".

Fazit: Klare Empfehlung für Menschen die unter stigmatisierenden Hautbilderkrankungen leiden und Ihrem Leidens druck ein Ende machen wollen

Liebe Kundin, Lieber Kunde,

vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns und unserem Herrn May so zufrieden sind.
Wir möchten uns auch herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf jameda doch sehr ausführlich zu schreiben.
Vielen Dank.

Rote Äderchen Adieu! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Laser Forum Essen Holger May Heilpraktiker

Da ich seit meiner Kindheit großflächige Pigmentflecken an beiden Unterarmen mit mir Trage, war ich in zahlreichen Hautärzten, jedoch ohne ein Erfolg.

Nach einem ausführlichem Beratungsgespräch mit Herrn May entschied ich mich für das Lasern der Pigmentflecken. Ich habe schon meine vierte Sitzung hinter mir und muss sagen, dass die Pigmentflecken vollständig verschwunden sind!!!
Herr May ist ein freundlicher Arzt und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Behandlungen sind sehr effektiv!

Endlich bin ich die Pigmentflecken los!!! Empfehlenswert:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin, Lieber Besucher,

Mein Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Situation modernste Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können ...

• Lasertherapie

Akademische Ausbildung