Beliebte Stadtteile in Essen
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr May
Herr May ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr May oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr May zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Holger May

Haarwachstumsregeneration
PRP Eigenbluttherapie
Vampir-Lifting
Entfernung von Permanent-Make-up

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dipl.-Phys. Holger May.

Ich freue mich, Sie nachfolgend über meinen Behandlungsschwerpunkt, auf den ich mich spezialisiert habe, zu informieren. Für Rückfragen bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Laserbehandlung der Haut

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Situation modernste Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Leistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.

1. Tattoo-Entfernung
  2. Entfernung von Haaren / dauerhafte Haarentfernung / Laser-Epilation
  3. Altersfleck-Entfernung
  4. Pigmentfleck-Entfernung
Das sagen Nutzer über Herrn May

Bewertung vom 27.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich bin ich die Pigmentflecken los!!! Empfehlenswert:)

Da ich seit meiner Kindheit großflächige Pigmentflecken an beiden Unterarmen mit mir Trage, war ich in zahlreichen Hautärzten, jedoch ohne ein Erfolg. Nach einem ausführlichem Beratungsgespräch mit Herrn May entschied ich mich für das Lasern der Pigmentflecken. Ich habe schon meine vierte Sitzung hinter mir und muss sagen, dass die Pigmentflecken vollständig verschwunden sind!!! Herr May ist ein freundlicher Arzt und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Behandlungen sind sehr effektiv!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und freundlich

Ich habe mir meine Altersflecken bei Herrn May mit dem Laser entfernen lassen. Ich kann Herrn May nur empfehlen! Er hat mich nicht nur sehr gut über die Behandlung aufgeklärt, er hat sich auch Zeit genommen, mir alles genau zu erklären. Auch die Behandlung ist sehr positiv verlaufen. Ein freundlicher und kompettenter Mediziner."  Mehr

Kommentar von Herr May

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf jameda. Es motiviert uns immer wieder, wenn wir ...  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Heilpraktiker

Ich bin mit der Lasertherapie zufrieden"  Mehr

Kommentar von Herr May

Liebe Patientin, lieber Patient, zunächst vielen Dank für Ihre kurze aber sehr positive Bewertung. Auch vielen Dank dafür, dass Sie sich ...  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Haarentfernung im Gesicht

Die Lasertherapie habe ich von meiner Tante aus Istanbul kennen gelernt. Sie war sehr stark im Gesicht behaart, als ich Sie letztes Jahr wieder mal gesehen habe , hat Sie mir über diese Lasertherapie erzählt. Zurück in Deutschland habe ich über Google Herr May gefunden und habe gleich einen Termin vereinbart.Ich bin sehr zufrieden mit der Haarentfernung im Gesicht.Herr May hat mich über alles informiert. Sechs Sitzungen habe ich nun hinter mir und die Haare sind fast alle weg. Auch habe ich seither viel weniger nachgewachsene Haare.Die Lasertherapie ist etwas schmerzhaft, aber es lohnt sich sehr, glauben Sie mir. Ich würde Ihn an jedem der sich Haare entfernen möchte weiterempfehlen. Früher habe ich über drei Jahre IPL gehabt. Das Geld war rausgeschmissenes Geld, IPL würde ich niemanden weiter empfehlen. Zwischen IPL und dieser Lasertherapie gibt es einen sehr großen Unterschied. Nach drei Jahren IPL Behandlung hatte ich immer noch einen starken Haarwuchs, hier nach 6 mal Behandlung kann ich euch sagen, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Fast gar keine Haare mehr im Gesicht zu haben. Mann muss schon sehr genau hinschauen um ein Haar zu erkennen. Als Frau ist es doch nicht schön Haare im Gesicht zu haben,( Bart) . Falls Sie als Frau Haare im Gesicht haben, kommen Sie zum Herrn May und lassen Sie sich Lasern. Es lohnt sich.Ich fahre jedesmal ca 32 km hin und 32 km zurück wegen dieser Therapie, ich kann euch sagen es lohnt sich."  Mehr

Kommentar von Herr May

Liebe Kundin, ganz herzlichen Dank für Ihre sehr ausführliche und sehr positive Bewertung. Da haben Sie sich ja richtig Zeit genommen, was ...  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Laserbehandlung

Ich war mit der Behandlung rundum zufrieden und würde Herrn May jederzeit weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Herr May

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre nette und sehr positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit unserer Arbeit und unserer ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr May über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr May.

Zum Thema „Fitness” am 31.10.2018

Wasser: So viel sollten Sie täglich trinken

Wir bestehen zu 60% aus Wasser, Frauen zu 50% und Säuglinge zu 70%. Jede chemische Reaktion in unserem Körper braucht Wasser. Auch unser Blut besteht im Wesentlichen aus Wasser. Darin ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Fitness” am 15.10.2018

Revolutionäre HIFEM®-Technologie macht Muskelaufbau ohne Training möglich

Erst im Sommer 2018 in den USA eingeführt und dort bereits äußerst beliebt, kommt die revolutionäre HIFEM®-Technologie nun auch nach Deutschland: ein innovatives Verfahren, mit dem erstmalig ...  Mehr

Verfasst am 15.10.2018
von Dr. med. Afschin Fatemi