Alte Bahnhofstr. 159, Bochum Ost, Bochum
privatpraxis
M.Sc. Markus Opalka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alte Bahnhofstr. 159, Bochum

Alte Bahnhofstr. 159, Bochum

• Osteopathie

Standort: Praxis Markus Opalka Heilpraktiker

Ich war heute mit meiner 4 jährigen Tochter in der Praxis und ich kann mich nur für eine tolle Behandlung und Aufklärung bedanken.Zudem sagte meine Tochter das es ihr sehr gefallen hat und sie sich Wohlgefühl hat.
Wir kommen definitiv wieder.

M.Sc. Markus Opalka

Danke für schönen Worte und die Zeit für eine Bewertung. Alles Gute für die Familie!

Absolut empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Opalka Heilpraktiker

Wir waren mit unserem sechs Wochen alten Sohn bei Herrn Opalka, weil der Verdacht bestand, dass er unter dem KISS-Syndrom leidet. Dieser Verdacht hat sich glücklicherweise nicht bestätigt. Herr Opalka ist sehr behutsam und liebevoll mit Jonah umgegangen und hat uns noch sehr bei seinen Verdauungsbeschwerden geholfen. Wir können Herrn Opalka absolut empfehlen, er ist ein sehr sympathischer Mensch, der auch ein offenes Ohr für Probleme über die Osteopathie hinaus hat. Die Praxisräume sind modern und trotzdem gemütlich eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden unseren Sohn immer wieder Herrn Opalka anvertrauen.

Sehr sympathisch und kompetent. Wir würden ihn immer wieder konsultieren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Opalka Heilpraktiker

Seit 2015 schätze ich Markus als kompetenten und herzlichen Osteopathen, Heilpraktiker und Menschen. Der mich ganzheitlich betrachtet und häufig auch meinen eigenen Blickwinkel auf etwas nochmal verändert oder erweitert. Jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen wenn jemand abseits der Schulmedizin nach Unterstützung und Hilfe sucht. Ich komme immer wieder gerne vorbei.

M.Sc. Markus Opalka

Herzlichen Dank für das offene und konkrete Feedback.

Immer wieder gerne, ich werde als Mensch gesehen und nicht nur meine Krankheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Opalka Heilpraktiker

Ich war schon während meiner Schwangerschaft in Behandlung bei Hr. Opalka. Eine zeitnahe Terminvereinbarung war stets möglich. Durch wenige Behandlungseinheiten konnten meine Beschwerden fast vollständig gelindert werden. Hr. Opalka verfügt über eine äußerst hohe Fachkompetenz.
Auch unserem Säugling konnte Hr. Opalka schnell helfen. Er ist äußerst kinderfreundlich, erklärt jeden Behandlungsschritt eingehend und hält trotzdem eine professionelle Distanz aufrecht.
Sehr zu empfehlen!!!

M.Sc. Markus Opalka

Danke für den Kommentar. Es freut mich, wenn ich so gut helfen konnte. Alles Gute!

Sehr kompetenter und patientenorientierter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Opalka Heilpraktiker

Wir sind mehr als zufrieden. Waren mit unserem 6 Wochen alten Sohn dort, Termin innerhalb 1 Woche bekommen . Herr Opalka hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung genommen, alles genau erklärt . Es wurde nichts aufgeschwatzt und auch bei Rückfragen per Email wurde sofort reagiert.
Wir würden immer wieder hingehen, egal ob groß oder klein .
Ganz lieben Dank für die tolle Betreuung

M.Sc. Markus Opalka

Vielen Dank für das nette Feedback. Alles Gute.

Kompetenter, empatischer Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Opalka Heilpraktiker

Wir sind wahnsinnig zufrieden und glücklich in unserer Not, während meiner Schwangerschaft, zu Herrn Opalka, nach Empfehlungen unserer Hebamme, gefunden zu haben.
Die Terminvergabe fand sehr zeitnah, nach unserem Hilferuf statt.
Bereits in der Schwangerschaft konnte die Behandlung Linderung bei starken Schmerzen an Rippen und Rücken schaffen und ganzheitlich für Entlastung gesorgt werden.
Nach der turbulenten Geburt unserer Tochter mittels VE,
fand eine ausführliche Aufarbeitung der Geburt statt, unser Säugling wurde genauestens unter die Lupe genommen und ihr auf spielerische und sehr liebevolle Art dabei ihr mehr als nur ein Lächeln entlockt. Das Handling mit unserer Tochter haben wir als sehr beeindruckend, liebevoll und professionell empfunden. Die Begutachtung und körperliche Untersuchung ist nicht mit einem der Kinderarztbesuche im Rahmen der U - Untersuchungen zu vergleichen. Herr Opalka hat sich die angemessene Zeit genommen von Kopf bis Fuß unser Kind zu untersuchen, Reflexe zu testen und uns jeden Vorgang zu erklären - mit dem Ergebnis, dass kein Behandlungsbedarf bestünde, aber er bei Beschwerdeaufkommen oder auch bei Fragen stets zur Verfügung stehe.
Auch der mütterliche Rücken, der nach einer PDA und Geburtsstrapazen in Mitleidenschaft gezogen war, wurde erfolgreich behandelt.
Zudem konnten wir einige Tipps zu Handling und Lagerung unserer Kleinen mitnehmen.
Nach einigen Wochen erfolgte eine Erkundigung nach dem Befinden von Mutter und Tochter, was ich besonders hervorheben möchte, da dies nicht selbstverständlich ist.
Der Kontakt war stets freundlich, doch professionelle Distanz wurde stets bewahrt. Zu erwähnen ist ausserdem, dass die Praxisräume sehr schön und einladend sind.
Wir werden uns mit Fragen und Beschwerden stets weiter an Herrn Opalka wenden und Ihn weiter empfehlen!

M.Sc. Markus Opalka

Danke für das schöne Feedback.

Wir werden immer wieder gerne vorstellig werden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Opalka Heilpraktiker

Wir waren mit unserem Säugling bei Herrn Opalka. Die Untersuchung war wirklich toll. Er hat uns alles ganz ausführlich erklärt und ist großartig mit unserem Sohn umgegangen. Herr Opalka kam zu dem Schluss, dass keine weitere Behandlung notwendig ist und hat uns das auch ehrlich gesagt.
Wir können Herrn Opalka nur empfehlen.

Standort: Praxis Markus Opalka Heilpraktiker

Wir waren mit unsere 9 Wochen alten Tochter bei Dr.Opalka auf Empfehlung nachdem meine Hebamme den Verdacht des KISS-Syndrom geäußert hatte! Hab schnell einen Termin bekommen..Dr.Opalka hat unsere kleine sofort zum Lachen gebracht hat sie komplett auf den Kopf gestellt spielerisch so wie sich eine Mutter den Umgang mit ihrem Kind wünscht!! Also diese negativen Bewertungen hatte ich vorab nicht gelesen aber das kann ich absolut nicht bestätigen!! Wir sind super zufrieden !!

Sehr Sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Opalka Heilpraktiker

Ich kann Herrn Opalka nur empfehlen. Da ich im Gesundheitswesen im Bereich Sport tätig bin, schicke ich immer gerne meine TN zu Herrn Opalka und oft kann er auch da ganzheitlich dauerhaft weiterhelfen, wo der Orthopäde mit Spritzen, Tabletten und Einrenken nicht dauerhaft weiterhelfen konnte.
Herr Opalka hat mich persönlich vor einer Schulter-OP bewahrt, deshalb kann ich diese Empfehlung immer mit einem guten Gewissen ausprechen und ich habe bisher nur positive Rückmeldungen von meinen TN erhalten.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Opalka Heilpraktiker

Nach einer längeren Autofahrt verspürte ich einen zunehmenden Schmerz im unteren Rücken. Trotz Schmerzmittel wurden meine Beschwerden in den nächsten Tagen so schlimm, dass ich mich kaum mehr bewegen konnte.
Eine Bekannte hat mir die Naturheilpraxis Opalka in Witten empfohlen. Ich bekam noch am selben Tag einen Notfalltermin. Herr Opalka behandelte mich eine knappe Stunde und verordnete mir homöopathische Mittel - an die ich ja eigentlich nicht glaube.
Ich habe super geschlafen und am nächsten Tag konnte ich mich schon deutlich besser bewegen. Die Schmerzen waren völlig erträglich. Nach 3 Tagen gab es noch eine umfangreiche Nachbehandlung. Seit dem geht es mir und meinem Rücken wirklich besser, und das ohne Spritzen! Ich habe diese Praxis schon mehrfach mit gutem Gewissen weiterempfohlen.

Vielen Dank Herr Opalka! Schnell und unkompliziert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert