Legrandallee 1, Bergeborbeck , Essen

Daniel Sonnenschein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Legrandallee 1, Essen

Legrandallee 1, Essen

Praxis Daniel Sonnenschein Heilpraktiker

Sind Sie Daniel Sonnenschein?

• Neuraltherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Daniel Sonnenschein Heilpraktiker

Ich fühle mich seit langem gesehen, erkannt und richtig diagnostiziert. Dabei kann Herr Sonnenschein auch eine immer persönlich passende Therapie anbieten - je nach Lebensentwurf und beruflichen Anforderungen ein wichtiges Detail.
Er bewahrt mich davor, unnötige, wenn nicht sogar schädliche Anweisungen anderer Ärzte auszuführen - nachträglich bestätigt von Fachspezialisten. Seine Lebens- und Ernährungstips sind einfach und unterstützen die Therapie. So bin ich trotz Vorbelastungen auf einen sehr guten Gesundheitszustand gekommen.
Seine positive Art reicht manchmal schon aus, um einen guten Tag einzuläuten.

Meine Gesundheitsversicherung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Daniel Sonnenschein Heilpraktiker

Ich habe Herrn Sonnenschein als sehr aufmerksam empfunden, der mit ziemlicher Genauigkeit Ursachenforschung betreibt. Sein Gespür für das wesentliche fand ich beeindruckend. Ich habe mich sehr gut beraten und informiert gefühlt. Sein Fachwissen hat er mir auch so verständlich dargestellt, dass selbst ich alles verstanden habe :-)
Seine emphatische Art hat es mir sehr einfach gemacht mich wohlzufühlen.

Perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Sonnenschein Heilpraktiker

Ich bin nunmehr seit Jahren bei Herrn Sonnenschein in Behandlung und sehr dankbar für sein umfassendes Wissen, seine Freundlichkeit, seine Kompetenz und dafür dass er immer, innerhalb seiner Praxis Öffnungszeiten, erreichbar und ansprechbar ist.
Ich habe ihn schon mehrmals mit absolut gutem Gewissen an Freunde weiter empfohlen.

Er ist immer noch der Beste den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Sonnenschein Heilpraktiker

Herr Sonnenschein ist ein sehr sehr kompetenter Heilpraktiker mit einem hervorragenden Fachwissen und ein super netter und einfühlsamer Mensch. Darum komme ich schon seit vielen Jahren immer wieder und gerne von Düsseldorf nach Essen-Borbeck zu ihm. Er hat mir immer geholfen.

ein hervorragender Heilpratiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Sonnenschein Heilpraktiker

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin von Herrn Sonnenschein und fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben. Er hat mir jedes Mal geholfen. Allein schon seine positive Art und Ausstrahlung, die er dem Patienten entgegenbringt, schätze ich sehr an ihm. Ich fühle mich sofort vertrauensvoll aufgehoben. Zudem nimmt er sich sehr viel Zeit. Was mir persönlich sehr wichtig ist, ist, dass er sehr auf die seelischen Befindlichkeiten eingeht. Sollte ich Fragen nach Verordnung und Einnahme der verschriebenen Medikamente haben, kann ich ihn jederzeit telefonisch kontaktieren. Auch hier nimmt er sich Zeit und hat mich immer wieder motivieren können. Ich kann Herrn Sonnenschein unbedingt weiter empfehlen.

Ein offener und vertrauensvoller Behandler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Sonnenschein Heilpraktiker

Herr Sonnenschein ist immer der Lichtblick, wenn es mir nicht gut geht.
Er bringt den Organismus wieder auf die Schiene und behandelt ausgerenkte ISGs, entzündete Gelenkkapseln, etc.
Er hilft immer. Gemeinsam findet man den richtigen Weg für eine bessere Gesundheit.
Er hört zu und zeigt einem einen guten Weg aus jeder Krise.
Danke für viele Jahre, bleiben Sie uns noch lang erhalten.

Seit nunmehr 25 Jahren unsere erste Adresse in Sachen Gesundheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Sonnenschein Heilpraktiker

Mein Mann und ich fühlen uns bei Herrn Sonnenschein sehr gut aufgehoben.
Von Bronchitis bis massiver Hexenschuss sind wir immer erfolgreich behandelt worden.
Er hat unser volles Vertrauen,

Heilpraktiker mit soliden medizinischen Kenntnissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Sonnenschein Heilpraktiker

Seit vielen Jahren Patient. Bisher immer mit sehr guter Analyse und Medikation. Zeit für Analyse sehr gut. Augendiagnose hat bisher immer die letzten Informationen geliefert.

Kompetenter Heilpraktiker mit medizinischem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Sonnenschein Heilpraktiker

ich bin seit vielen jahren bei herrn sonnenschein, weil nur er alleine
mir helfen konnte. immer positiv, immer freundlich und ausgeglichen,
wenn man ihm die hand zur begrrüßung gibt, hat man sofort gute laune,
weil man weiß, daß man gut aufgehoben ist.

super behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Sonnenschein Heilpraktiker

Bei Herrn Sonnenschein erlebe ich immer wieder am eigenen Leib, dass er sich neben den üblichen körperlichen Untersuchungen reichlich Zeit nimmt, Vorgeschichte und Umstände einer Erkrankung sorgfältig zu erfragen. Zur Therapie gehören deshalb nicht nur Medikamente, sondern vor allem fundierte Ratschläge zur Verhaltensänderung bzw. Verbesserung der Lebensumstände im Sinne einer Erkrankungsvorsorge. Sehr zu empfehlen.

Sonnenschein hilft heilen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert