Beliebte Stadtteile in Essen
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Bedow

Birgit Bedow

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Osteopathie, Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie
Heidehang 33 a, 45134 Essen

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 19.06.2016

Schmerzen in der Leiste aufgrund einer Hüftarthrose

Frau Bedow könnte mir bereits nach der zweiten Behandlung die Schmerzen nehmen. Sie hat ein gutes Gespür für die Problemzonen ihrer Patienten. Während der Behandlung strahlt Frau Bedow Ruhe aus…  Mehr

Bewertung vom 27.10.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

War nicht zufrieden

Ich hatte Akutbeschwerden und hoffte auf Linderung leider wurde es schlimmer und die Behandlung hat mir nicht geholfen schade"  Mehr

Kommentar von Frau Bedow

Ich bin über diese Bewertung sehr traurig, da ich dem Patienten nicht helfen konnte.  Mehr

Bewertung vom 20.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer wieder sofort wieder und JEDERZEIT zu empfehlen

Es ist jetzt über 1 Jahr her, das ich bei Frau Bedow war, aber ich bin immer noch mehr als dankbar und froh darüber zu ihr gegangen zu sein. 2 Jahrelang habe ich mich mit Nackenschmerzen gequält…  Mehr

Kommentar von Frau Bedow

Herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Besonders wichtig ist mir, dass es den Patienten besser geht.  Mehr

Heilpraktiker (mit Bild) in der Umgebung

Heilpraktikerin für Osteopathie

Entfernung: 4,5 km

Bewertung vom 05.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sie stellt mich seit 5 Jahren immer wieder nach Sportverletzungen auf die Beine

Ich kenne Frau Bedow seit vielen Jahren. Sie ist nicht nur eine ausgezeichnete Heilpraktikerin sondern auch eine hervorragende Ostheopathin, die mich nach jeder Sportverletzung wieder auf die Beine…  Mehr

Kommentar von Frau Bedow

Ich habe mich über diese Bewertung sehr gefreut, da Sport so wichtig für die Gesundheit des ganzen Körpers und der Seele ist.  Mehr

Bewertung vom 05.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

"Mühelose" Behandlung

Wenn man als Folgen eines Unfalls starke Gelenkschmerzen hat, so dass die gesamte Bewegungsfreude erheblich beeinträchtigt ist, dann hält man es eigentlich zunächst nicht für möglich oder…  Mehr

Kommentar von Frau Bedow

Ich habe mich sehr über diese ausführliche und detaillierte Bewertung gefreut, die mir um so mehr ein Ansporn sein wird.  Mehr

Bewertung vom 03.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Gute Osteopathin

Ich war bei Frau Bedow wegen starken beeintächtigungen meiner Beine. Ich bin ein Skeptiker durch und durch, aber wenn man nicht mehr weiter weiß und es immer schlimmer wird nimmt man jeden Strohalm.…  Mehr

Kommentar von Frau Bedow

Ich freue mich sehr, dass ich doch viel schneller als gedacht helfen konnte.  Mehr

Bewertung vom 26.08.2014

Sehr zu empfehlen!

Wegen Rückenbeschwerden in der Schwangerschaft suchte ich einen Osteopathen, der sich auch an Schwangere herantraut. Dies erwies sich als sehr schwierig. Mit Frau Bedow hat sich meine Wahl als…  Mehr

Herzlichen Dank für die Bewertung.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Schnelle Hilfe bei Verrenkung der Halswirbelsäule

Ich konnte mich nicht mehr vernünftig bewegen als ich mit meinem verrenkten Hals zu Frau Bedow ging. Sie war sehr freundlich, der Termin war ultraschnell (gleicher Tag!), die osteopathische…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.06.2012,  (zu 98 % hilfreich bei 19 Stimmen)

Sehr gute Osteopathin

Als ich zu Frau Bedow das erste Mal ging, hatte ich Probleme mit der Halswirbelsäule, meine rechte Hand tat mir oft weh wegen der vielen Computerarbeit und ich trug eine Einlegesohle vom Orthopäden…  Mehr

Kommentar von Frau Bedow

Ich freue mich sehr ueber diese Bewertung und ganz besonders darüber, dass es dem Patienten so viel besser geht.  Mehr

Zum Thema „Osteopathie” am 09.12.2016

Wie Osteopathen arbeiten

Woher kommt die osteopathische Behandlung? Sind Faszien, die aktuell viel diskutiert werden, die Ursache und Lösung vieler Störungen? Welche Krankheitsbilder können tatsächlich mit Osteopathie ...  Mehr

Verfasst am 09.12.2016
von Dr. med. Jens Klein-Soetebier