Heidehang 33 a, Stadtbezirke Ii, Essen
privatpraxis
Birgit Bedow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heidehang 33 a, Essen

Heidehang 33 a, Essen

• Klassische Homöopathie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Birgit Bedow Heilpraktikerin Osteopathie

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Bedow in Behandlung. Sie konnte mir bei meinen vielen Beschwerden immer helfen. Besonders schätze ich ihre Behandlungen in der Osteopathie und der Homöopathie.

Birgit Bedow

Herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe.
Besonders wichtig ist mir der lange Zeitraum, in dem ich helfen konnte.

Standort: Praxis Birgit Bedow Heilpraktikerin

Frau Bedow könnte mir bereits nach der zweiten Behandlung die Schmerzen nehmen. Sie hat ein gutes Gespür für die Problemzonen ihrer Patienten. Während der Behandlung strahlt Frau Bedow Ruhe aus und ist ganz auf mich als Patientin eingegangen.

Ich werde sie bei anderen Problemen auch jederzeit aufsuchen.

Schmerzen in der Leiste aufgrund einer Hüftarthrose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Bedow Heilpraktikerin

Es ist jetzt über 1 Jahr her, das ich bei Frau Bedow war, aber ich bin immer noch mehr als dankbar und froh darüber zu ihr gegangen zu sein.
2 Jahrelang habe ich mich mit Nackenschmerzen gequält konnte meinen Kopf nicht mehr richtig drehen ohne das die Stelle im Nacken dabei schmerzte.
Seit der Behandlung bei Frau Bedow bin ich absolut beschwerdefrei und das schon 1 Tag nach der Behandlung, obwohl sie sagte, das es etwas dauern könnte.
Inzwischen war auch mein Mann wegen seinen Kniebeschwerden bei ihr. Keine Schulmediziner konnte ihm helfen, Frau Bedow schon.
Für uns steht fest, wenn wir etwas haben, gehen wir zu Frau Bedow.
Bitte machen Sie so weiter. Vielen Dank für Ihre Fähigkeiten.

Birgit Bedow

Besonders wichtig ist mir, dass es den Patienten besser geht.

Immer wieder sofort wieder und JEDERZEIT zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Bedow Heilpraktikerin

Ich kenne Frau Bedow seit vielen Jahren. Sie ist nicht nur eine ausgezeichnete Heilpraktikerin sondern auch eine hervorragende Ostheopathin, die mich nach jeder Sportverletzung wieder auf die Beine stellt. Ich kann die Frau Bedow auf jeden Fall empfehlen.

Birgit Bedow

Ich habe mich über diese Bewertung sehr gefreut, da Sport so wichtig für die Gesundheit des ganzen Körpers und der Seele ist.

Sie stellt mich seit 5 Jahren immer wieder nach Sportverletzungen auf die Beine • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Bedow Heilpraktikerin

Wenn man als Folgen eines Unfalls starke Gelenkschmerzen hat, so dass die gesamte Bewegungsfreude erheblich beeinträchtigt ist, dann hält man es eigentlich zunächst nicht für möglich oder wahrscheinlich, dass zwei Hände in kurzer Zeit bedeutende Linderung schenken können!

Es sind sehr geschulte Hände: gleichermaßen kenntnisreich wie intuitionssicher, die Frau Bedow wie "Instrumente" an jene Zentren heranführt, in denen Energien gestaut sind oder durch die Strömungen nicht mehr pulsieren können.
Kein Medikament kann auch nur annähernd diese heilenden Wirkungen erzeugen, wie die Anwendung der Osteopathie,- wenn sie denn so wie hier geschieht: in völligem Verzicht auf manuelle Kraft und Bewegungstechnik. Was diese Hände tun ist viel schwerer zu sagen, als das, was sie gerade nicht tun:
sie drücken und ziehen nicht, kneten und provozieren nicht - und wollen in keiner Hinsicht aktiv etwas leisten,- was denn nicht im latenten Genesungspotenzial des Behandelten selbst liegt!

Ich erlebte während der Anwendungen zunehmend, dass meine Selbstheilungskräfte wahrgenommen, angeregt und gestärkt werden. Frau Bedow ertastete mit feinem Gespür mein geschwächtes System, um an den betroffenen Stellen gezielt Ausgleichendes hervorzurufen. Mein Körper "lernte" Schritt für Schritt wieder, eine geordnete, lebendig pulsierende Ganzheit und Einheit zu sein. Es war so, als hätte Frau Bedow ihn nur ab und zu - und auf leiseste Weise! - ein wenig daran erinnert, dass er einmal völlig intakt war...!
Ohne Übertreibung darf ich sagen, dass mit der Rückkehr meiner Beweglichkeit auch meine Seele wieder in ihr Haus zurückgefunden hatte.

Birgit Bedow

Ich habe mich sehr über diese ausführliche und detaillierte Bewertung gefreut, die mir um so mehr ein Ansporn sein wird.

"Mühelose" Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Bedow Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Bedow wegen starken beeintächtigungen meiner Beine. Ich bin ein Skeptiker durch und durch, aber wenn man nicht mehr weiter weiß und es immer schlimmer wird nimmt man jeden Strohalm. Die schmerzen waren schon am nächsten Tag viel erträglicher, obwohl Frau Bedow gesagt hat bei der ersten Sitzung passiert noch nicht so viel, oder erst nach ca 3 Wochen. Ich kann Sie jedem Empfehlen, ein tolles Ergebniss in ganz kurzer Zeit. Und das sie sich für den Menschen interressiert, habe ich daran gesehen das meine erste Behandlung mit Amnese 3 Stunden gedauert hat. Die kosten sind aber bei dem geblieben wie wir es vereinbart haben. Immer wieder gerne, die Schulmediziner haben überhaupt nicht geholfen.

Birgit Bedow

Ich freue mich sehr, dass ich doch viel schneller als gedacht helfen konnte.

Sehr Gute Osteopathin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Bedow Heilpraktikerin

Wegen Rückenbeschwerden in der Schwangerschaft suchte ich einen Osteopathen, der sich auch an Schwangere herantraut. Dies erwies sich als sehr schwierig. Mit Frau Bedow hat sich meine Wahl als Glücksfund erwiesen. Frau Bedow hatte relativ kurzfristig noch Termine frei. Für die Behandlung hat sich Frau Bedow wirklich die Zeit genommen, die es gebraucht hat, um das Problem zu beheben, und nicht nur die Zeit, die die Krankenkasse erstattet oder die in der Gebührenordnung steht. Ich war über alle Maßen zufrieden und werde bei Bedarf sicher wieder gerne zu Frau Bedow gehen. Selten habe ich mich irgendwo so gut aufgehoben gefühlt wie hier!

Birgit Bedow

Herzlichen Dank für die Bewertung.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Bedow Heilpraktikerin

Ich konnte mich nicht mehr vernünftig bewegen als ich mit meinem verrenkten Hals zu Frau Bedow ging. Sie war sehr freundlich, der Termin war ultraschnell (gleicher Tag!), die osteopathische Behandlung war sanft und zielgerichtet, die Halswirbelsäule ging Wirbel fuer Wirbel in die richtige Position, das alles ohne Spritzen und heftiges Einrenken, zur Sicherheit richtete sie noch die die Beine, das Hüftgelenk und den Rest der Wirbelsäule, damit das Problem nicht ständig wiederkehrt.
Frau Bedow ist eine sehr gute Wahl, wenn sie als Patient ganz dringend Hilfe brauchen zum Thema Vrerrenkung, Hexenschuss usw, die wirklich hilft. Als ich auf die Rechnung blickte, war ich positiv überrascht, wie preiswert dieser Besuch gewesen war. Der Rechnungsbetrag entsprach genau dem, was Sie mir am Telefon gesagt hatte.
Empfehlung!

Schnelle Hilfe bei Verrenkung der Halswirbelsäule • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Bedow Heilpraktikerin

Als ich zu Frau Bedow das erste Mal ging, hatte ich Probleme mit der Halswirbelsäule, meine rechte Hand tat mir oft weh wegen der vielen Computerarbeit und ich trug eine Einlegesohle vom Orthopäden verschrieben in meinem rechten Schuh, um die Beinlänge auszugleichen. Ich hatte oft Schmerzen in der Hüfte, fühlte mich krumm und hatte oft hexenschussartige Beschwerden in der Lendenwirbelsäule.
Mit jeder Behandlung wurde es besser: Per Dorn-Methode brauchte ich die Einlegesohle nicht mehr und lernte meine Beine selbst zu korrigieren. Die Schmerzen in der Hüfte gingen weg.
Per cranio-sakraler Osteopathie löste sie das Problem der Schmerzen in der Hand auf. Durch das Ausrichten meiner Statik konnte sie die Beschwerden in der Lendenwirbelsäule von regelmaessig auf sehr selten reduzieren. Ich gehe jetzt einmal im Monat zu ihr und lasse mich per Osteopathie \"gerade\" machen.
Ich kann Frau Bedow sehr empfehlen (die niedrigen Kosten überraschten mich sehr)

Birgit Bedow

Ich freue mich sehr ueber diese Bewertung und ganz besonders darüber, dass es dem Patienten so viel besser geht.

Sehr gute Osteopathin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert